Freitag, 3. Dezember 2010

Im Kopf leicht matsche matsche

Matsche Matsche wird mein Lieblingswort 2010. Weil so ist mein Kopf grade und es geht seit gestern nicht weg...

Ich hatte schon son blödes Gefühl als die Ärztin meinte ich soll in ihre Privatsprechstunde kommen (da kommen nur so ganz Pornohighclass Patienten... und ich als kleines unreiches Mädchen kam mir leicht doof vor xD) und ich hab mich auf alles vorbereitet seelisch, psychisch... nur net auf ne Vollnarkose -.^ Wuho... Da ich also immer das Pech anziehe wuerde ich gerne dem eine rein hauen der gerufen hat bei meiner Geburt das alles schlechte zu mir soll...

Aber nun ja... i mach mir kein Stress *bibba*

Ich stapf jetzt durch die weiße Matsche Matsche... muss nämlich zur OP Vorbereitung hin xD... Blutabnehmen :D

Ach und mein Freund hat seine Prüfung überstanden: 2. Prüfungstag lief für alle schlecht, auch für die 1.er Kandidaten... sehr schlecht... Aber denke doch er hats gepackt :)

Kennt ihr übrigens Räucherkerzchen? Meine Schwiegermama kennt sie, aber nur normale die nach Weihrauch riechen :D Bei uns gibts ja in jedem 1 Euro Laden die tollen von Knox. Hab ihr 5 Richtungen gekauft die grad zur Post gehen (ja der Briefumschlag geht alleine xD)

-Schokolade
-Bratapfel
-Gebrannte Mandeln
-Butterwaffel
-Bunte Weihnachtsmischung

Mal sehn ob sie sich freut :D


ACH UND PS: Ich steh total auf Schnee xD

Eure Zessin

Keine Kommentare: