Mittwoch, 15. Dezember 2010

Oh, it´s over .... scary

Noch 16 Tage dann ist das Jahr auch schon wieder vorbei. Die Leute schreiben darüber was ihr Make Up Must Have dieses Jahr war oder was sie für Vorsätze haben. Ich hab noch nie Vorsätze gehabt, klingt komisch is aber so. Krieg ja immer mit wie die Vorsätze nach 2 Tagen im Sand verschwinden ;).

Grundsätzlich muss ich sagen das es eines der besseren Jahre in meinem Leben war, eigentlich sogar sehr gut.

Ich bin ja genau zum Jahreswechsel mit meinem Freund zusammen gekommen *hach wie schön*. Und wir lieben uns nicht wie am 1. Tag, hat sich ja erst entwickelt det janze, nu wa :-). Wobei ich sagen muss: Bei mir wars Liebe auf den ersten Blick (am Jahrestag kriegt er ne Liebesreview xD).

Hatte ´nen WIRKLICH TOLLES Sylvester mit 3 jetzt Freunden die ich seit Jahren aus WoW kannte. Haben ne Woche vor Sylvester beschlossen zu mir zu kommen, MUAHAHAH ein Gaudi sag ich euch.

Tja... 4 Wochen später stand der Mann den ich Sylvester gepflegt habe wieder vor der Tür... im Februar bin ich das erste mal in München gewesen... HUI das war erstmal ein Gaudi.Kam auch beim Fliegen in den Pilotenstreik rein, aber wat mut det mut. Hab meine erste Weißwurst gegessen und hab Schubeck in seinem Laden getroffen und mich bei ihm beschwert das nur eine Kasse offen ist, ach komm ihr wisst do wie ich bin.

März... hm... da ja... IHK, Arbeitsagentur, wieder IHK.... (diesen Schritt hätte ich aber ohne Freund nie gemacht)

Ostern hatte ich nen völlig beschissenes Bewerbungsgespräch bei ner neuen Firma die ihre Azubis auch ausnutzt. PÜH net mit mir...

Dann hatte ich das schönste Ostern was ich je hatte .... hach ja :). Waren schön Ostersamstag weg im KaDeWe und hach... bei Ritter Sport und essen und hach ja :).

Ostersonntag lagen wir den ganzen Tag im Bett, haben gekocht abends... Filme geschaut :).

Mai... 2. mal geflogen weil wir zu ner Hochzeit wollten, dagegen entschieden und so was gemacht -> Vulkanproblem kam dazu  ein Tag länger in München...

Eine Woche später Lehrvertrag aufgelöst. Es war eine gute Entscheidung -> Gehalt blieb 6 Monate aus, an dieser Stelle muss man sagen das weder die Arbeitsagentur noch die IHK der Meinung waren sie können einen unterstützen...

Im Sommer war ich 4 Wochen in München, viel gelesen mich um Bewerbungen und Jobs gekümmert und beschlossen ich geh im Jahr 2011 nach MÜNCHEN xD. Cool...

Sommer ging rum... Bewerbungen gingen rum... Einladungen gehabt. Einen Job bekommen für den Übergang vom Job -> Lehre (WUHO mit Popo wackel, jemand in München möchte mich ungelerntes für das doppelte Gehalt als in Berlin wenn ich ausgelernt habe xD).


Absagen... Tiefpunkte... Familie verloren... Meinen Freund lieben gelernt.

WoW Cataclysm kam raus... Hach ja :) Wie für Männer die Fußball WM ist für mich Cataclysm.

Vor 4 Wochen die Horrormitteilung (Aufgrund meines Blogposts gabs ja 2-3 Liebe Mails) man habe Polypen und Geschwülste bzw. Verhärtungen in meiner Gebärmutter gefunden (aufem Befund stehen lauter lateinische Sachen xD). Klein Zessili im OP, alles raus, krieg Tabletten, Risiko Gruppe und Nachuntersuchung. Soweit bin ich Gesund alles wurde entfernt. Und auch wenn ich vor jedem so getan habe das es nichts wäre und ich mir keine Gedanken mache da ich eh zur Risikogruppe gehöre, ich hatte und habe WIRKLICH Schiss vor Krebs. Aber ich hatte viele tolle Leute die mich bis zum Befund wirklich unterstütz haben.

An dieser Stelle ein GANZ GANZ GAAAANNNNNZ grosses Dankeschön und Knutsch und hach je keine Ahnung an Luciana und Franzi. Klar danke ich auch meinen Schwiegereltern und Freund, aber die lesen das hier ja nicht xD.

Tja.... Montag wieder Bewerbungsgespräch gehabt, Heute kam eine Einladung für das Gespräch zu dem Bewerbungstest von vor ein Paar Wochen wo nur ganz viele unzüchtige junge Damen kamen (muss ja sagen hätte net mit Einladung gerechnet).

Weihnachtsgeschenke sind besorgt, kann mich zurück legen. Fange nach Weihnachten mit Wohnungssuche an, weil spätestens zum 31.3. ich bei München wohne. Vielleicht sogar mit meinem Freund, er möchte ich bin da noch unschlüssig, hatten bis jetzt nur Fernbeziehung.

Am 28.12. hab ich Jahrestag (er hat gesagt es is da Jahrestag), hab die längste Beziehung meines Lebens dann *muahahaha*.

Hab viele liebe tolle Frauen im WWW kennen gelernt, tolle Menschen in Twitter: Jewly , Katey1985 und den ein oder anderen lustigen Twitterer. Auch wenn ich 90 % nie im Leben kennen lernen werde, muss ich sagen das sie eine TOLLE Ergänzung zu meinen richtigen Freunden sind (die werden in einem andern Post gelobt). Hm... wobei hab ja die Damen zur Einweihungsparty eingeladen... Mist seh sie doch xD.

Mein kleines Kuchenimperium ist gewachsen... ich hab auch 14 kg abgenommen und tjoar...

2010 war Scary und Hardcore, aber ichfreu mich auf 2011 und ich denke das es besser wird, weil das ein völlig neuer Lebensabschnitt wird. So ein KOMPLETTER Cut :).

Eure Zessili

Kommentare:

Katey1985 hat gesagt…

Ach Kleine du bist so süß :) Freut mich das dein Jahr weitgehend gut war. Und wegen dem medizinischen solltest du dich nicht zu seht stressen! Bin immer da wenn du quatschen magst!

Katey1985 hat gesagt…

Ach Kleine du bist so süß :) Freut mich das dein Jahr weitgehend gut war. Und wegen dem medizinischen solltest du dich nicht zu seht stressen! Bin immer da wenn du quatschen magst!

Jupiter Family hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.