Samstag, 11. Dezember 2010

Advent Advent die Karrie kommt

Heute hat MACKarrie Geburtstag... naja ok eher ihr wundervoller Blog.
*Partyhütchen raus hol und Liedchen sind*

Ich hatte für Project Bodyculture ja ein Interview mit ihr (damals als die Bilder noch gingen) und hab schon über ihren Blogsale gekauft und muss sagen: durchweg 1a. Hatte damals via Überweisung bezahlt und sie zuerst gebeten ne Woche zu warten, weil ich im Urlaub bin dann hab ich überwiesen und direkt wieder weg gefahrn. Sie hat trotzdem das gewarte ertragen und mein Lack kam ohne Probleme an.

Aber seit dem 1. Adventssonntag hat sie jede Woche ein Gewinnspiel. Diese Woche kann man das hier gewinnen.


Bei meinem lieblings DM bin ich um das Set schön öfters rum geschlich... Hach diese kuscheligen Wohlfühlsöckchen :)!!!!!

Mitmachen könnt ihr morgen bis 20:00 Uhr. *mir selber Daumen drück*

Ich fahr morgen wieder nach München und wünsch euch jetzt schon einen schoenen 3. Advent


Eure Zessin

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Lovely scharfe Post. Hätte nie gedacht, dass es so einfach war. Hinsicht auf Sie!