Montag, 6. Dezember 2010

Adventssocken

Die Weihnachtszeit sie ist gekommen
Urplötzlich hat sie uns besonnen
Der Einkaufsstress beginnt grad nun
Was soll man bloß als erstes tun
Ob Oma Opa und Papa
Die Geschenke sind nicht von alleine da
Jedoch ist draussen nass und kalt
Die Füßlein frieren ach so bald
Schnee und Nässe machen krank
Nur Socken mit Löchern im Kleiderschrank
Was kann man nun genau verbinden?
Das Socken und Geschenke finden.
Für Oma Opa und Papa
Gibts das selbe, is doch klar
Ich find für mich auch warme Socken
Und als Präsent würds mich auch verlocken
Vielleicht behalt ich sie auch hier
Oder der Weihnachtsmann schenkt sie mir
Besuchen muss er SOXINABOX direkt
Vielleicht krieg ich es auch in ZEHA Schuhen versteckt
Ein Sockenabo krieg also nicht nur ich
Hoffe Oma Opa und Papa freun sich.



Dieses Gedicht wurde unter Einfluss von Arznei geschrieben xD
Zessi ;)

Keine Kommentare: