Donnerstag, 16. Dezember 2010

Wichtelgeschenke

Hach ja... muss grademal meinen Frust von der Seele schreiben. Momentan ist ja Wichteln und Twichteln total angesagt und ich finds super. Mache selber bei 2 Projekten mit.

Aber mich nervt eine Sache -> auf jedem 2. Blog find ich ein geöffnetes Wichtelpaket. "Hey, mein Wichtelweihnachtsgeschenk kam heute an, schaut mal was drin war." *auf Kalender glubsch* Hm... ob ich Weihnachten verpennt habe? Keine Ahnung finds irgendwie scheiße :( Hoffe meine angewichtelten machen ihr Päckchen nicht direkt auf :(.

Hab mir wirklich Mühe gegeben... hoffe echt das es gefällt...

Aber ich hab no nen viel schlimmeres Problem -> Meine Schwiegereltern sollten ja au nen Geschenk kriegen. Ehrlich, ich hab sie völlig vergessen, nicht weil ich sie nicht mag nein nur vergessen. Jetzt sitz ich hier hab nur noch Freitag/Samstag um ein Geschenk zu organisieren... 

Mein Freund meinte ich soll ihr ne Kerze schenken und mit so Zeug drum... glaub wird Lila Grau... so ist ihr Wohnzimmer eingerichtet und mein Schwiegerpapi nen Buch... GNARF:.... wat the hell soll ick nu koofen... Das nervt mich grad irgendwie extrem.

Ich bin ja dieses Jahr das erste mal bei nem richtigen Weihnachten dabei und dann direkt dort und oh je mine.. Vorallem die schenken mir au was. Ich sag 30 mal ich möchte nichts... Immerhin krieg ich unmengen von ihnen für meine neue Wohnung (hab ja selber keine Möbel): Fernseher, neuer Toaster (der ist sogar no eingeschweißt), ne Couch (6 Monate alt) und neuer Fernseher incl Tisch (knapp 1 Jahr alt). Also alles neue Sachen und dazu kommen no eingeschweißte Handtücher, Bettbezüge und alles sowas. Wenn man keinen Haushalt hat direkt ist das BOAR... ich meine UI... xD Spar ich eeeecht viel Geld, aber nein sie muss ja noch was kaufen *schmoll*...

Menno und Nu? Mir fällt nix ein :( und hoffentlich kommen meine Wichtelgeschenke heile an :(

Zessili

Kommentare:

cloudy hat gesagt…

Mach dir nicht so einen Kopf, ich glaube deinen Schwiegereltern geht es darum dir uz helfen und dir eine Freude zu machen.

Und mein Männel sagt auch immer er wünscht sich nichts und möchte nichts, aber er bekommt auch immer was zu Weihnachten auch wenn ich dieses Jahr bis jetzt noch nicht weiß was. :D

Die Idee von deinem Freund mit der Kerze finde ich gar nicht mal so schlecht, besonders wenn du die Farben der Einrichtung aufnimmst. Und vielleicht findest du ja noch eine hübsche Kuscheldecke in den gleichen Farben. Das können doch Frauen auch immer gebrauchen zum gemütlich einkuscheln auf der Couch.
Hmmm für Schwiepa ein Buch... naja da kommt es drauf an, ob du schon weißt in was für eine Richtung es gehen sollte, ob Bildband oder wirklich was zum Lesen.

Wir werden schon was finden.

Liebe Grüße Cloudy

Zessin Luftschloss hat gesagt…

Hey Cloudy,

Kuscheldecke hat sie zum Geburtstag 2 bekommen. Aber denke das mit der Kerze werd ich machen :).

Bücher weiß ich auch was er gerne liest... aber von dem Auto hat er alle. Sowas nervt mich :D.

Sie freuen sich ja auch über Kleinigkeiten, will aber kein Schund schenken!