Dienstag, 30. November 2010

Weihnachtswichteln mit Jewly - Wuensche

Hm.... hab mal die Blogs so durchgeschaut die Teil nehmen... einige haben noch net mal die Wunschliste... andere nur Kosmetika... Dacht ich: HM was mach ich den nu: Will gar keine Kosmetika.

WEIL ich mir die ja immer selber kaufe und kA ...

Also ich hab eigentlich gar keine soo großen Wuensche (BITTE SCHENKT MIR NICHTS AUS DEM SEGMENT DEKORATIVE KOSMETIK -> Allergie, deswegen kauf ich mir das grundsätzlich selber)

Eher wuensche ich mir ne Handytasche (Sony Ericsson XPeria 10 mini Pro) (vielleicht hab ich ja Glueck und meine Wichtel Dame ist eine von der Nähfraktion xD) Maße: LxBxH  9cm x knapp 6 cm x 2,5 cm

Und ein Kalender... son kleinen sueßen (NICHT ZU KLEIN) Zum zu machen wo man am besten nen Stift ran machen kann... muss mir alles notieren xD ... hm... ansonsten halt : ich zieh um und falls jemand ne tolle Idee hat an Deko oder was man zweckmässig gebrauchen kann. nix großes. nur was kleines :o.

Hm... ja :o. Also das sind die Sachen die ich mir grundsätzlich wuensche :o.

ACH und da ich alles vergesse steh ich total auf Haftnotizen :o und alles womit man sich Sachen merken kann... bin ganz leicht vergesslich

Die Bloggerin die mir zu wichtelt: Nicht wundern ihr habt die Adresse von meinem Freund :). Er packts untern Weihnachtsbaum.

Sind nur Ideen. Natuerlich freu ich mich über alles wo man merkt das ihr euch nen Kopf über mich gemacht habt :D

Hach isch freu mich.

Eure Zessin

Keine Kommentare: