Samstag, 18. Dezember 2010

Essence Gelliner Denim Wanted

Mich hat heut ja der Schlag getroffen.... trotz NUR 6 Monate Haltbarkeit sind meine beiden Gel Eyeliner VÖLLIG eingetrocknet :(. BUUUUUUH.

Bin grade leicht gefrustet, sie warn schon von Anfang an trocken und gab nirgends ne Hilfe. Aber jetzt fallen sie sogar raus... BUUUH


Seht ihr wie sie eingeschrumpft sind? OK OK ich hab sie nicht oft genutz, trotzdem -> EINTROCKNEN? Heute wollt ich ihnen noch ne Chance geben ... *schmoll*.

Hab leider auch keine Hilfe bekommen auf irgend einem Blog, hat irgendeine meiner Leserinnin vielleicht ne Lösung für das Problem? Sonst schreib i jetzt an Cosnova! PÜH

So i schreib jetzt meine Mail und geh dann schmollend ins Bett!

Nachti xD

Eure Zessili

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Ja ja hier ich *meld*

http://jujus-wonderland.blogspot.com/2010/11/geleyeliner-gerettet-yes.html


LG
JuJu