Samstag, 4. Dezember 2010

Wikileaks

Ja heut mal nen kleines Statement zu meiner politischen Sicht. Ich bin da vielleicht etwas härt, liegt auch daran das ich in der Politik groß geworden bin und sie nicht mag. Es geht wie überall NUR ums Geld

Wikileaks wird erst zu Ende gehen wenn Assange ZUFÄLLIG erschossen wird... von irgendeinem Idioten der meint sich bestechen zu lassen von den großen Politikern dieser Welt...

Dann trauern alle Heuchler um ihn ... die Politiker reiben sich die Hände und der nächste wird kommen ... vielleicht nicht heute oder morgen... aber jemand wird kommen und der Welt zeigen wie korrupt und scheiße sie doch ist.

Guten Morgen liebe Gesellschaft... wacht auf und merkt das der 3. Weltkrieg schon längst begonnen hat...

Ausserdem:

Was die Politiker sich in die Hose machen.... wenn die Staaten sich jetzt angreifen, 3. Weltkrieg ausbricht, die Waffenlobby NOCH MEHR boombt als sonst und sie mitten drin sind. Kriegen sie noch mehr Kohle als sonst und ob Menschen dabei drauf gehen oder verarscht werden interessiert die eh nicht... es geht nur ums Geld.

Es geht immer nur ums Geld: Wenn wir das Haus verlassen und zur Arbeit gehen... machen wir das wegen Geld. Wenn wir etwas wollen will jemand anderes Geld... Für eine Meinung kriegt man viel Geld...

Ich kenne die arme und die reiche Seite des Lebens und ich bin verdammt glücklich nicht mehr in der reichen zu sein.

Zessin

Keine Kommentare: