Dienstag, 14. Dezember 2010

[Review] Deo des Jahres - Playboy play it Lovely

Hallo meine Lieben,

ich wollt euch gern mal mein lieblings Deo zeigen was mich definitiv völlig überrascht hat.

Playboy - Play it Lovely


Eigentlich wollte ich mir gar keinen Playboyduft kaufen als ich damals im DM stand. Ich mag dieses ganze Bunnymädchentheater nicht. Aber als ich auf der Suche nach einem neuen Deo war hab ich mich doch mal ran getraut.

Die beiden Versionen Play it Sexy und Play it Spicy haben einen Gestank ausgelöst... alter Falter... UI xD. Ohne viel Hoffnung hab ich dann Play it Lovely getestet und ich bekam Herzchen Augen. WOW!

Einen frischen, leichten, blumigen Duft der in diverse Gerüche sich umwandelt.

Gut das er in zig andere Gerüche sich umgewandelt hat kann ich jetzt nicht so bestätig .... xD. Aber die Geruchsabteilung wird wohl recht haben. (Jetzt schau ich mir mal die Infos vom Parfuem ab, weil das eigentlich das selbe ist wie das Deo ;)).

Kopfnoten:

Zitrone, Schwarze Johannisbeere, saftige Birne (ICH LIEBE BIRNEN)

Herznoten: 

Kirschorchidee?, Tuberose?, Belle du Nuit? Kenne ich alles 3 ehrlich gesagt nicht, aber riecht gut!

Basisnoten:

Amber, Patchouli, Tonkabeere (Trend"frucht" der letzten Jahre)

Ich hatte mir damals nur 1 Deo mit genommen um zu schauen wie es sich auf den Achseln auswirkt. Probleme sind keine aufgetreten und hab mir direkt einige gebunkert. Preis lag bei 2,45 € für 150 ml wenn ich mich richtig erinner. Bei dm gibts momentan ein Angebot wo es zu 2 Stück ein Schlüsselband dazu gibt.

Hab mir von meinem Freund das Parfüm zu Weihnachten gewünscht. Na mal sehen ob es was wird :D.

Eure Zessin

Keine Kommentare: