Dienstag, 7. Dezember 2010

Ich hab Angst

Ich wurde noch nie operiert... vorhin am Telefon hab ich nen Heulanfall gekriegt, wat ne Heulsuse diese Zessin... SCHLIMM!! Ich mag sie auch net ;).

Ich war nur 2 mal im Krankenhaus: Einmal weil ich verprügelt wurde und einmal weil i keine Reflexe mehr hatte xD. Das letztere is übrigens sehr lustig.

Aber ne OP oder ne Narkose oder Betäubung... no way... nie gehabt... und jetzt? Die meinten sie wollen mir 15 Minuten nach der OP ne Aufwachspritze geben und 15-30 Minuten vorher ne Happypill (sie hat Angstlöser gesagt... ABER NUN JA... Happypill hört sich net so fies an :D)... vorallem was ist wenn die die Aufwachspritze vergessen? Bleib ich dann mein Lebenlang liegen und schlaf weiter? Irgendwann sterben doch meine Gehirnzellen ab... Jaja ich weiß manchmal sind net allzuviele vorhanden.

Eigentlich wollt ich mir ja zur Ablenkung Cataclysm um 0 Uhr holn, ABER ich hab mir gedacht: Nope zu Müde. Ist das erste mal das ich net um 0 Uhr da stehe und sabbernd die CD hol... Aber ist auch meine erste OP...

Durfte heut sogar meine Dermal Anchor aufzeichnen damit sie wissen wie sie damit umgehen müssen im Notfall und net mein Dekolte zerfransen müssen :). Sehr gütig von ihnen das sie erstmal chirurgische Meisterleistung zeigen bevor mein Leben zu retten ist ;).

Meine Notfalltasche ist gepackt, aber wenn alles gut geht wurde mir versichert bin ich um 15 Uhr wieder an meinem PC. (Meine Frage in den Vorgesprächen war nicht ob ich sterbe sondern wann ich spielen kann ) Einmal Nerd immer Nerd.

Sonntag gehts nach Muenchen :) Montag Bewerbungsgespräch.

So meine Lieben ich werd jetzt ins Bett schnubbeln und wenn ich alles gut überstanden habe sehen wir uns in 24h in alter frische... Wenn nicht wärs super wenn mich jemand in der Charite besucht :D.

Eure Zessili


P.s. hat jemand ping aufem handy? gott hab heut 3 h meine id gesucht: Zessinluft ;)

1 Kommentar:

dajulaa hat gesagt…

Hy du...
wünsche dir alles Gute! Was wird überhaupt gemacht? Also...ganz ehrlich, ich steh ja voll auf Narkosen, vertrage sie auch total super und hatte nie Probleme damit. Bin in den letzten 3 Jahren ca. 5x operiert worden und hab es jedesmal "genossen". Ich mag dieses Gefühl vorher, so absolut "Le.. mich am Ar..." Wunderbar! So, dann drücke ich dir mal die Daumen und hoffe bald von dir zuhören.
Liebe Grüße Caty