Freitag, 3. Dezember 2010

Adventstuerchen beim Ponyhuetchen

Advent Advent jeden Tag ein Geschenk
Erst 1 dann 2 dann 3 dann 4 dann steht das Ponyhuetchen mit ihrem Geschenkesack vor der Tür ;).

Das Gewinnspiel findet ihr auf ihrem Blog unter : http://dasponyhuetchen.blogspot.com/2010/12/adventsbloggalender-tag-3-ponyhutchen.html

Das Ponyhuetchen ist Nr. 3 im Bloggeradventskalender und hat ein kleines Gewinnspiel. Zu gewinnen gibts:



1. Preis: Ein Verwöhnpaket für trockene Winterhaut. Ein Tiegel der wunderbaren, luftigen Shea-Mousse (aka die "geile Scheisse"), ein Stück reine Olivenölgesichtsseife "Olivias Secret", eine Döschen Lippenpeeling "Beewise" und ein Tiegel Honiglipbalm plus eine kleine Auswahl an zuckersüssen Kleinigkeiten für die Badewanne und/oder Dusche nach Deinen Wünschen.

Dazu zwei Lidschatten, die ich nach Deinen Vorstellungen individuell für Dich anfertige und die Du dann "taufen" darfst. Diese Lidschatten wird es nie und nirgendwo zu kaufen geben, sondern sind einzigartig und werden nur für Dich gemischt. Wolltest Du schon immer pinken Lidschatten mit pinkem Glitzer? Oder ein Grün, das perfekt die Farbe Deines grünen Lieblingskleides ergänzt?

2. Preis: Auch hier schmeisse ich meine Mischkünste in das Adventskalendertürchen. Du kannst zwei Lidschatten gewinnen, die ich nur für Dich mische und nach Deinen Vorstellungen und Wünschen anfertige. Dazu darfst Du Dir einen der beliebten PonyHütchen Lipstains nach Wahl aussuchen.


Mitmachen könnt ihr bis 23:59 :)

Eure Zessin Luftschloss

Keine Kommentare: