Sonntag, 9. Januar 2011

Christmas Beauty X Mas Paket bei MacKarrie

Ha, grade noch rechtzeitig mach ich bei MACKarries X Mas Gewinnspiel mit.

Sie möchte das man sagt welches Geschenk aus dem Paket das schoenste für einen ist.

ALSO mir gefällt am besten *trommelwirbel*



Warum? Vor einiger Zeit wurde es bei ihr vorgestellt. Fand es persönlich interessant weil sie auch erwähnte das man es nachfüllen kann. Klein Zessili geht in Douglas und schnuppert und erkundigt sich wie man es nachfüllt. Ausserdem war ich nach dem Drogerietest net allergisch *freu*

Für alle die nicht wissen wie man ein Parfume nachfüllt: Bei Douglas haben die größere Kartuschen und setzen an die Oeffnung einen Trichter und schwupps. Ist billiger als neu kaufen.
Ausserdem: Die Verpackung *träum*. Erinnert mich an einen kleinen Stern... mein Freund sagt bin sein Sternchen *prahl*. Ja deswegen find ich das am süssesten :).

Man konnte sich entscheiden welches Geschenk man am tollsten finde, zur Auswahl standen:
 
Für mich wars wegen der Nagellacke echt schwer mich zu entscheiden.... Nagellacke *sabberlechz*...

Find die Weihnachtsaktion echt süß :)

Liebe Grüße

Zessili

Keine Kommentare: