Sonntag, 28. November 2010

It´s a hard way to go... incl. ner kleinen Umfrage

... fuer mich...

Heute bin ich in die alljährliche ...hm... wie nennt man es... Review? gefallen.

Eigentlich stand ich nur mit meinem Freund unter der Dusche (NEIN wir machen da keine Schweinereien, er ist zu fett fuer die Dusche *pfeif*) und haben uns drueber unterhalten wie das letzte Jahr war und was so wird. Er hat nämlich Morgen seine Abschlusspruefung zum Steuerfachwirt *Daumen drueck* und ist grade ein Wrack. Und ja da kamen auch Themen zu seiner Zukunft auf...

Ende vom Lied-> Ich krieg ne Vitrine incl. LED Licht wo meine Nagellacke rein kommen. xD Stylisch oder? Find ich auch *evil grins*... scheiß Suchtis.

Mein Jahr war auch nicht so prall *augen roll*... hm werd ich später drauf eingehen.


WICHTIG (bevor ich dr parnassus kabinett anschauen gehe):

Ich bin ja keine Beautybloggerin, aber hab ja lustige Allergien gegen Kosmetika.

Hättet ihr interesse wenn ich darauf eingehe? Und Beautyposts mache? bzgl. Empfindlichkeit etc pp?
Will ja auch kein typischer Beautyblog werden, aber ja ... so :)

LG

Eure Zessin

1 Kommentar:

dajulaa hat gesagt…

Hallo und Guten Abend,
wie ist die Prüfung von deinem Freund gelaufen?
UND...ja, das ist ein Memoboard Es ist rosa mit dunkelrosafarbenen Bändern und kleinen transparenten Blüten auf den Kreuzen. Dazu habe ich noch ein passendes Kissen. Brauchst du Fotos davon, Interesse etc?
Dann mal einen schönen Abend und nicht wieder so "ausgiebig" duschen ;-)
Grüße Caty