Mittwoch, 10. November 2010

Glitzerfrosch Adventskalender

Bald ist ja Weihnachtszeit, naja ok hat schon eher begonnen und ich wollt mal ein Gewinnspiel vorstellen.

Vor 3 Tagen bin ich auf Glitzerfrosch gestoßen dank der Hilfe von Steffi aka Talasia.

Genauere Infos zum Gewinnspiel findet ihr unter: Glitzerfrosch Adventskalender Verlosung

So bei Glitzerfrosch kann man einen echt (sorry) GEILEN Adventskalender gewinnen. Boar ist der süß :D und die Sponsoren sind echt coole Shops. Einzige ist halt hab schon eigentlich alle geschenke da. Wobei am Anfang des Jahres sind unmengen Geburtstage.

Shops die das ganze sponsorn die ich besonders toll finde und wieso:

Für meine Patentochter werd ich zum 1. Geburtstag bestimmt etwas zum Geburtstag bei Formtiere finden. Hab eben auch ne Mail geschrieben das ich das Lookbook gerne mal hätte xD. Hach ja ...

Designskin kommt 100 % dran nach Weihnachten. Da ich ein neues Handy kriege und früher schon Fan von den Handystickern aus der Bravo war und etwas eigenes möchte ist es echt ein cooler shop... nur das entscheiden was man genau will.(Mein Favorit ist Nana World <3).

Ein anderer toller Shop meMarmelade ... dazu muss ich nicht sagen... JEDER weiß wie verfressen ich bin *pfeif*. Wobei ich mir vielleicht wünschen würde das von etwas aussergewöhnlichen Zusammenstellung Saison oder Monatsbedingt es Probepackungen gibt zum durchkosten...

Ich wusste gar nicht das es dafür einen Online Shop gibt.... Voodolls... die hab ich letztes Jahr Weihnachten an alle Geschenke ran gepappt. Die gabs bei uns in der Straße in so einem Laden aber leider net so viele. Seit dem nie wieder gesehen. Brauch ne neue meine is nämlich put *wein und hund hau*.

My Swiss Chocolate genauso ohne Worte *schoki raus kram und nom nom nom* Schokolade...

HAFTNOTIZEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oh mein Gott... unmengen davon. Und als typische Sekretärin hab ich natürlich mehr als eine Haftnotizdose. Bei Source Werbeartikel gibt es ganz viele tolle, nur leider in groß Abnahme... Schade :(

Ein Problem wovor mich Caresa gestellt hat ist: Kann mich net entscheiden... GRML -.-

Tolle Shops wie ich finde... *raff gierig ist und alles haben will*

So sieht übrigens der Kalender aus... ob der Frosch ihn selber eingepackt hat?





*mir selber Daumen drück*


Eure Zessin

Keine Kommentare: