Dienstag, 2. November 2010

Let us go to the Pool...

Kinnerz... hach mein Herz ist grade leicht erfreut. Ich hab ja ne ganz tolle Magen-Darm Grippe...

Aber gut deswegen bin ich nicht Happy :D Gestern hab ich über ein Portal gelesen bei dem Mann (wie Limango zB) günstig an Outlets ran kommt von großen Firmen. Schwupps angemeldet :D. Viele gute Sachen im Netz gelesen und daher das es einer der größten Stores weltweit ist glaub ich schon das es klappt :).

Nun ja heute krieg ich direkt Newsletter: Ab 7 Uhr Swatch Schmuck 50-70% Rabatt. Ich gedacht: och joar die Ringe sind toll mal schauen wie teuer... die Preise haben mich erschlagen...Die Ringe teilweise unter 20 Euro... und man kriegt nen Garantieschein dazu etc pp... WOW... und was war? GANZ UNTEN bei den Ringe... MEIN absoluter Liebling... seit er 2006? 2007? Puh... raus kam fand ich ihn klasse ;) Nur 50 Euro... puh.. teuer...

Ich also Terror gemacht: Will haben wein... meinen Freund zu rate gezogen.... und jetzt: TADAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA zwischen 18.11. und 2.12. wird er geliefert ...



Incl echtem Wasser :) Toll oder? Ich find ihn so klasse... ich freu mich wenn er kommt.


xoxo

Zessin Luftschloss

P.s. den Ring hat mir mein Freund geschenkt :D

Keine Kommentare: