Samstag, 6. November 2010

Yomoy Weihnachtsaktion

Hallo meine Lieben,

ich wollt euch ne kleine Aktion von Yomoy vorstellen. Und zwar sucht das Gadgetparadies Yomoy momentan Tester für ihre Produkte :D Oleeee. Vorallem sind echt süße Sachen bei und ich konnte mich ja nicht wirklich entscheiden.

Einfach aussuchen was ihr Testen möchtet, Mail schreiben, Produkt kriegen Testen Berichten! Gar nicht so schwer :)



Wer mit machen mag einfach unter Yomoy Weihnachtsaktion die Teilnahmebedingungen befolgen :).

ACHTUNG die Aktion kann auch vor dem 30.11. beendet werden.

Ich hab mich auf jedenfall für einen Duschvorhang im Psycholook entschieden :D


Da ich bald umziehe macht sich das ja ganz gut :D

Wobei es zum Teil echt schwer war mich zu entscheiden :D So viele tolle Sachen... hach wie toll :D Und Fakt ist: ich werd mir die Liebesstellungs Plätzchenformen bestellen :D

Schaut also rein

xoxo

Zessin Luftschloss

Keine Kommentare: