Dienstag, 2. November 2010

Blogparade: Mein Handy- eines Liebesgeschichte

Heut hab ich eine Blogparade auf dem LG Blog entdeckt :D. Man möchte das wir über unsere wahrscheinlich größte Neuzeitsucht reden: HANDYS :). Man hat sogar die Chance einen cooles Handy zu gewinnen: LG GT540 Optimus :D Wie gut das ich ein Handy suche mit Android :). Leider bin ich nicht der Typ der alle 2 Wochen sein Handy wechselt.

Dazu müsst ihr ein paar Fragen beantworten:

  1. Wie wichtig ist dir das Design eines Handys bei der Kaufentscheidung? - Höchst wichtig. Klar es muss nicht Pink sein und zum Nagellack passen, ABER ich will auch keine Telefonzelle die aussieht als sei sie Uralt...
  2. Welches Feature darf einem Handy deiner Meinung nach nicht fehlen? - Kamera, Internet & SMS. Kamera: man findet immer irgendwas tolles :D. Internet: irgendwem muss man ja die Bilder zeigen. SMS die Leute zur not damit nerven das man ein Bild online gestellt hat :D.
  3. Informierst du dich mit Foren, Blogs und Testberichten vor dem Kauf eines Handys? - Jup, bin Seiten am durchwühlen. Und bereitet mir wirklich schlaflose Nächte. Es gibt momentan zu viele :(
  4. Schreibst du eher SMS oder E-Mails mit deinem Handy? - Kann leider keine E-Mails mit meinem schreiben... wäre Vorteilhaft :D
  5. Interessierst du dich für Apps / Games? - APPS und Spiele ist ja das non Plus Ultra für mich. Ein Handy was das nicht kann und nicht Android fähig ist kommt mir nicht mehr in die Tüte. Spiele vertreiben viel Zeit und Apps ersparen zum Teil viel Zeit.
  6. Hast du Flatrates für Gespräche, SMS oder Internet? - Für SMS und für mein kommendes Handy kommt eine Internetflat dazu zum buchen. Bei meinem alten Klopfer hat es noch nicht gelohnt.
  7. Surfst du mit deinem Handy im Internet? - Also ich machs, aber eher selten. Weils noch nicht lohnt :). Aber mein neues Handy muss es können. Weil immer irgendwas ist!
  8. Nutzt du unterwegs Social Networking Dienste wie Facebook oder Twitter? - Genau deswegen brauch ich ja so ein Handy :D. Momentan muss ich Twitter via SMS nutzen.
  9. Würdest du einen Monat ohne dein Handy auskommen? - PÄH... niemals. Auch wenn ich momentan bissel durch muss... 

So :) Wie ihr seht bin ich auch ein Freak. Ich brauch nur kein IPhone :D Warum erzähl ich euch beim nächsten mal :D






xoxo





Zessin Luftschloss

Kommentare:

Peter hat gesagt…

Hallihallo,
hier gibt es auch noch ein tolles Gewinnspiel:
http://www.hitmeister.de/c/wuensch-dir-was.html
Vielleicht wäre das ja was für dich ;).
Gruß,
Peter

Anonym hat gesagt…

Danke sehr an den Webmaster.

Gruss Nelly