Donnerstag, 4. November 2010

Weee are the Champiooooons....

Hm... mir ist kein besserer Titel eingefallen :/.

Ich bin ja krank mit nem tollen Magen Darm Virus. Und was macht man da? RICHTIIIIG. An PB weiter arbeiten.

MORGEN UM 12:00 Uhr

ist es soweit :). Es kommt endlich on. Nach fast 4 Monaten mit seeehr viel Stress und Streitereien habe ich mich dazu entschlossen es alleine zu starten. Den Post mit dem Link kriegt ihr morgen zur selben Zeit hier :).

So was ist sonst noch wichtig? 

Hm... es regnet... ernähre mich momentan nur von Schokomousse (ich weiß bei Magendarm Grippe no Go) und es rasseln ein Bewerbungsgespräch nach dem andern hinein.

Ach und mein Adventskalender für meine Patentochter ... OHNE WORTE... dieses Ding hasst mich :(

So werd mir jetzt ne Suppe warm machen.

Und denkt immer dran:

WEEE ARE THE CHAMPIOOOOOOOOOOOOOOOONS (ich glaub das machen die Medikamente :D)

xoxo

Zessin Luftschloss

Keine Kommentare: