Sonntag, 14. November 2010

Blogger Parade bei itler.net

Fast hätte ich es vergessen.... grml... Bei ITler.net gibt es noch bis heute 23:59 eine Bloggerparade zum 2. Geburtstag *party hütchen aufsetz* zum ausfüllen. Gewinnen kann man nen süßen iPod Nano 8 GB gewinnen.

Zu beantwortende Fragen:

Wie seid ihr zum bloggen gekommen?




- Hm ich weiß es net mal genau wie.... war krank und saß da hatte langeweile und mitteilungsbedürfnisse :D

Warum bloggst Du?
- bei Project-Bodyculture eigentlich eher aus interesse zum thema und es ein bisschen weiter zu vermitteln das net alle schlimm sind :D und bei zessin eher darum (sofern zeit ist) damit freunde die weiter weg wohnen mal was mit kriegen

Wie lange bloggt ihr schon?
- hab früher immer mal versucht zu bloggen aber so direkt glaub erst seit Mai :) und PB erst seit 1 1/2 Wochen

Wie viel Zeit wendet ihr für die Pflege des Blogs auf?
- Zessin kommt momentan sehr kurz, aber PB muss ich zum teil viele Stunden verbringen, Themen vorbereiten Leute anschreiben etc pp.

Was gibt Euch die Motivation zu bloggen?
- ich mir selber :) kA auch wenns niemanden interessiert, ich hab mein bestes gegeben und bevor ich sinnfrei ins Tagebuch schreibe kann ich hier auch schreibe

War der Blog, welchen ihr betreibt im letzten Jahr für Dich persönlich erfolgreich?
- hm ja hab (auch wenns nicht viele sind) 2-3 Leser kennen gelernt und lieben gelernt die ich mitlerweile echt gerne habe :) Von daher find ich es persönlich erfolgreicher als 2000 Leser die einen net leiden können und nur dissen :)

So das warn meine ehrlichen Antworten :)

Eure Zessin Luftschloss

Ah Statistik:
Seitenaufrufe letzten Monat  1532

Seitenaufrufe gesamt  4992

Keine Kommentare: