Donnerstag, 18. November 2010

vorweihnachtliches Gewinnspiel bei Reader Meet The Author

Hallo meine Lieben,

eigentlich bin ich ja nicht der Typ der Fotos mit Make Up online stellt. ABER ich find das Gewinnspiel süß und fahre ja ab Sonntag in Urlaub ne Woche.

Entschuldigt bitte es ist nicht perfekt verblendet und meine Haut ist dank der vielen Medikamente momentan... nun ja :) Aber ich retuschier auch net rum... ist halt so :). Ausserdem gabs vorgestern ne Spritze die nix geholfen hab... glaub warn sogar 2... seh meinen Rücken so schlecht :D

Das Gewinnspiel von Reader meet the Author geht noch bis zum 24.11. und Thema ist:
"Was müsst ihr tun, um einen der Preise zu gewinnen?
Ich möchte gerne, dass ihr kreativ werdet und mir euren Lieblingslook schminkt.
Und zwar den Look, auf den ihr immer zurückgreift, wenn es mal wieder einer dieser Tage ist, wo eigentlich nur noch ganz viel Glitzer helfen könnte, wenn ihr versteht, was ich meine. ;-)"

Ich hab mich heute dafür entschieden den grünen Look zu nehmen (gibt auch noch nen violetten) den Trag ich bei so betrübtem Wetter echt gerne. Und das Glitzer kommt immer an unterschiedliche Stellen, hab ich auch in Gold. Eine Seite hab ich mit meinem neuen Alverde Gelliner Lilijana geschminkt.

Hier einmal mit Brille sieht man nur nicht viel :)


Fand das letzte Bild irgendwie total putzig xD

Benutzt habe ich

Make -Up 
P2 HD Make Up (das mit dem Pinsel) find es relativ gut sogar wenn ich fit bin:))
Catrice Concealer Palette

Augen
MAC Impaccable Brow Pencil - Black
NYX Disco Pigment
MAC Lidschatten
Swimming (kommt in echt irgendwie anders rüber) , Aquadisic (Highlighter oben am Lid sieht man kaum), Steamy
 
Gelliner Alverde
 der Helle: Lilijana 
der Dunkle: Smaragd

Mascara
Bobby Brown Perfectly Defined Mascara

Rouge
P2 - Name vergessen weil abgekratzt *hust*

Lippen
MAC Lip Prep+Prime
MAC Lipstick Toxic Tale


So hoffe euch gefällt mal mein EOTD :D 

Eure Zessin Luftschloss

2 Kommentare:

Katey1985 hat gesagt…

Ich trage diese Farbenkombis soooooo gerne auch so wie du auf den Fotos. Leider ist es jetzt in der Winterzeit ja eher etwas zu knallig. Aber im Sommer bin ich sofort wieder dabei - Hab sogar einen passenden Schal dazu :D

Zessin Luftschloss hat gesagt…

Hab nur zum Lila Look nen Tuch xD Aber zum Grünton gar nix:/

Und egal wegen knallig xD Ich lauf immer knallig rum