Mittwoch, 24. November 2010

SCHNEE

Ja ich bin ja grade in München *OLE OLE OLE OLE* und es fällt Schnee (hach ja es reimt sich). Nur leider bleibt nichts liegen... aber mein Wille an Schnee wird siegen (hach wie poetisch ich heute doch bin).

Und ich muss auch in 1 1/2h los zum Einstellungstest der 3h geht... NUR DER SCHREIBTEST... würde man nur wegen diesem Test einen einstellen hätte ich schon alle Jobs die ich wollte xD. Irgendwie überzeuge ich im Gespräch nicht.

So dann noch schnell Werbung machen http://project-bodyculture.blogspot.com/2010/11/ist-das-da-drauf-geklebt.html ... ALLE artig lesen ;). Frag euch nächste Woche ab

Und ich geh morgen mit Schatz Handy kaufen: Sony Ericsson Xperia 10 Mini Pro, Lu meinte darauf kann man bloggn *evil grins*

Freitag hat Schatz geb und Samstag fahrn wir nach München aufs Tollwut xD. Keine Ahnung was das ist, ich wurde damit gelockt: Schatz lauter lecker essen. NOM NOM NOM


So werd mich mal fertig machen *seufz hechz renn*

Bis morgen ihr lieben

Zessin Luftschloss

1 Kommentar:

Claire hat gesagt…

ich will auch Schnee haben, schick mir auch ein paar Flocken ;) Hoffe der Test ist gut gelaufen!