Donnerstag, 18. November 2010

My best Friend - Alverde

Ich: Wann bekommen sie die neue Alverde Kosmetik LE?
Sie: Welche genau?
Ich: JA DIE NEUE mit Friend so ne :)
Sie: Hm, was soll darin dein?
Ich: So Lidschatten und Gelliner und so :)
Sie: Hm, keine Ahnung... vielleicht ist sie ja schon da
Ich: Uh wann packen sie die aus dann vielleicht? Weil ich in Urlaub übermorgen fahre und so
Sie: Ach warten sie wir gehen guggn

*hinter DM Verkäuferin herschleich in Maschinen raum, um die Ecke gugg und seh wie Verkäuferin einen Karton von sonem Palettending holt* *quiek*
Sie: Was genau möchten sie den?
Ich: Keine Ahnung weiß die Namen nicht, nur die Farben :)
Sie: Na dann suchen sie mal :).
*Alles vorsichtig aufreiß (so vorsichtig bin ich net mal zu Weihnachten)*

Tjaaaaa und ich durfte mir tatsächlich direkt die Sachen die ich wollte raus nehmen. Normal ist da unser DM pingelig xD vielleicht lag es auch daran das die mich kennen *hust*

Hab mich für das Quad Jasminder entschieden (Würd drauf schließen das die Namensgeberin eine Araberin ist :)). dann noch die 3 Liner: Marilena, Liljana und Mareike... wobei Lilijana... HILFE MEIN EYELINER IS NE *piiiieee* :)

Die andern Sachen haben mich farblich null angesprochen. Sie sind sich a zu ähnlich und b halt net meins :). Aber nun gut.

Was mich wirklich gewundert hat: Dieses Lilane Quad... WIESO Hat man dafür gestimmt? Gibts doch auch im Standartsortiment? Hätte mir andere Farbexperimente gewünscht das sie gewinnen... eher was zB mit Rot und Gelb... oder dann eher Pink und Lila... aber nun ja :)


 Swatch vergleich von Standart Smaragd und Mareike. Mareike ist halt Petrol und der andere grün. Gibt ja noch einen in der LE der ist smaragd seeehr ähnlich.


 Mareike Lilijana und Marilena

So wie das Quad ist, die reine Pigmentierung ist ok. Find die von den Standart Quads besser.


Freu mich auf den Urlaub da kann ich sie genug testen :)

Was mir eben aufgefallen ist: Jasminder ist ja hauptsächlich ein männlicher Name *lol*

Eure

Zessin Luftschloss

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wieder super geschrieben...zauberst bei mir immer ein Lächeln! Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!
Liebe Grüße aus dem Allgäu...Caty

Zessin Luftschloss hat gesagt…

HA vorm Urlaub stell ich noch 2 Posts on :D Einer geht um Männer und einer um Sekretärin Job :D Da wirste au schmunzeln

Katey1985 hat gesagt…

Ich wollte nachher mal mein Glück versuchen. Aber was die Alverde LEs angeht ist mein DM leider sehr langsam. Alle anderen stehen echt sofort! Gerade die Geleyeliner würden mich sehr interessieren. Drück mir die Daumen. Werds heute abend gegen 19 Uhr einfach mal probieren :D