Donnerstag, 1. Juli 2010

I want to have O.P.I

Jaha... :)

und da bin ich zum Glück nicht die einzige. Und zwar habe ich mir ,mit Genehmigung von mel von Pinkmelon.de, überlegt übers Pinkmelon eine Sammelbestellungsaktion für amerikanische Nagellacke zu starten. Momentan ist eine Umfrage da und wir schauen wieviele Lust bzw. Interesse haben.

Ich habe mich mit Händler auseinander gesetz die gute Bewertungen haben, kleine Versandkosten und Bezahlungssplittung akzeptieren. Xpressurself kam als erstes in Frage und hat die gringsten Bedingungen.

Die Idee

Wir schließen uns zusammen und bestellen regelmässig und jeder bezahlt seine Bestellung selber, die Bestellung wird geliefert und an die einzelnen Personen weiter verschickt (würde 1,45 € Versandkosten ergeben bei mehr als 2 Lacken, das könnte man aber auch über Paypal lösen). Wir bestellen AUSSCHLIESSLICH bei amerikanischen Händlern die gute Bewertung über Ebay oder Amazon haben. 99% bis 100% positive Bewertungen bei ca. 5.000 Bewertungen können nicht lügen. Wir teilen uns also die relativ hohen amerikanischen Versandkosten und ihr könnt auch nur einen bestellen :).

Bedingungen

Die Händler die interesse gezeigt haben würden NUR über Paypal Acc die Bezahlung akzeptieren und die Bezahlung muss über Paypal innerhalb von einer Woche geschehen nach Bestelleingang. Es würde eine Rechnung geben, die würde gesplittet werden (jeder bezahlt seins). Wahrscheinlich würde an mich geliefert werden und ich würde dann sobald es da ist sofort verschicken bzw. für Berlin und München wäre Selbstabholer sogar möglich .

Also was haltet ihr von der Idee? Es geht halt darum das jeder die Möglichkeit hat an solche Lacke zu kommen und nicht soviel Geld auszugeben. Und wenn jemand nur einen Lack möchte mal zum probieren oder einfach weil er nur einen möchte, brauch er auch nicht unendlich teure Versandkosten bezahlen.


xoxo

Zessin Luftschloss

Keine Kommentare: