Donnerstag, 22. Juli 2010

Es tut mir leeeid :(

Hey

oh mein Gott ich bin immernoch fertig. Ich werde bis vorraussichtlich 1.8. keine großen neuen Posts auf dem Blog hier sehen lassen. Einfach weil ich es zeitlich nicht schaffe. Ich schreib momentan fleißig an der Sundance Facebook "Kolumne" und muss dafür 200 % geben. Also ab Montag alle fleißig Sundance auf Facebook verfolgen.
Ausserdem muss ich mich Abends noch um meinen Freund kümmern :).

Ich hab momentan extrem schlaflose Nächte hinter mir. Ich würde am liebsten die ganze Nacht durchschreiben. Nachts kommen soviele Ideen zwecks Formulierung etc pp. Au man ... was einem durch den Kopf schießt... wie kommt es an? Werden die Kommentare böse sein? Werden die Leute verstehen was ich will? Und ich hab echt Schiss davor weil JEDER Freund meines Freundes auf Facebook ist und das liest. Und die sagen mir schonungslos ins Gesicht wie schrecklich oder gut es ist...

So ich schreib mal weiter.

Bis die Tage


Zessin Luftschloss

Kommentare:

alphamenschlein hat gesagt…

Da wünsche ich erstmal gute Besserung!!! Danke für deinen Kommentar :-)

alphamenschlein hat gesagt…

Wie, Dich pflegt keiner? Und wie, war das ansteckend. Sag das nicht meinem Freund - hehe... Dann wünsche ich jetzt DIR gute Besserung!!!