Sonntag, 18. Juli 2010

Ja mei is des schee ...

So nach einem recht turbolenten Wochenende und eigentlich wollte ich euch meinen Koffer präsentieren (wie toll ich alles eingepackt habe, ist bei mir ja fast schon sowas wie ne Meisterleistung), bin ich jedoch jetzt doch zu faul für alles.

Eigentlich stand auf meiner Liste au ein Gewinnspiel :x... net geschafft.

Morgen um 6:30 muss ich am S Bahnhof Schönhauser Allee sein, also um 6 Uhr hier los, 5 Uhr aufstehen und bin hoffentlich Nachmittag gegen 1 in München wo meine Schwiegereltern mich erwarten. Ich hab meinen Freund jetzt 6 Wochen nicht gesehen und irgendwie ist es seltsam. Weil es doch gewisse Dinge gibt bei dem man sich neu kennen lernen muss. Aber trotzdem freu ich mich extrem drauf.

Diese Woche hab ich eine Absage für das Bewerbungsgespräch bekommen. Der nächste der mir eine Absage erteilt weil ich zu reif bin, dem scheuer ich echt eine -.-. Vorteil: ich kann 3 Wochen da bleiben und sogar am Gildentreffen teilnehmen. Auf einige freu ich mich so gar nicht *hust* muahahaha ich liebe unsere jungen Gildenmitgliedere... NOT.

So was gibts noch zu sagen? Hm am Tage hab ich da ja bisschen Zeit und werd wohl öfters Bloggen und ein Besuch bei Lu ist au eingetragen *freu*. Klappt, ganz sicher :D.

Ich freu mich sogar aufs Shoppen mit Schwiegermami xD.

Also bis Dienstag :)

xoxo


Zessin Luftschloss

P.s. Find heute sogar Tour de France spannend Oo

Keine Kommentare: