Mittwoch, 7. Juli 2010

Hülfe... Suche Zeit :)

... und finde sie nicht. Kennt ihr das auch? Ich hab neben mir aufem Schreibtisch eine ELLENLANGE Liste zu liegen was ich alles erledigen muss (juhu zum Glück ist ab Morgen Hundi im Urlaub).

Liste sagt
* Pinkmelon O.P.I
* Zoll anrufen
* lernen
* Urlaub klären
* Aufräumen
* Koffer suchen
* Lesch Kosmos guggn
* Mails beantworten
* Erdbeeren essen , ja ich vergesse sogar meine Erdbeeren zu essen :(



Am meisten stört mich grade, das bereitet mir sogar leichte schlaflose Nächte... Meine WoW Gilde. YEAH ich oute mich: Ich spiele World of Warcraft, keine 24/7. Gehe feiern, habe einen Freund neben dem ich net sitze und mich nur noch über Headset mit dem verständige. Gehe jeden duschen, zur Schule/Arbeit und lebe.
Aber vor einiger Zeit hab ich mich verpflichtet einen Offi Posten zu übernehmen.

Wäre nicht so schlimm gewesen. Hab über 1 Jahr eine Top 200 Gilde geleitet und mir den Respekt verschafft, dann mit WoW aufgehört und nach lang genug nerven wieder angefangen.

Ich war wirklich gerne Offi und bin weder eine UH ich muss jeden Tag raiden und total tolle Pixel raus holen Sau noch eine Schnarchnase.

Es gibt 20.000 Dinge die mich an dem Spiel ankotzen, aber ich mag die Leute. Weil ich mit Freunden aus Bayern spiele... 600 km kann man nicht viel machen... neben bei gesagt ist Billiard spielen auf dauer ein teures Hobby... hab schon die ein oder andere Scheibe zerdeppert... UND ich kann von mir behaupten ich kann ohne WoW leben :). Freu mich auf die 3 Wochen Urlaub WoW freie Zeit.

Aber um auf den Punkt zu kommen: als Frau darf man sich überall viel anhören, auch in WoW...

Mich kotzt eigentlich nur an das man in eine Schublade gesteckt wird: Endweder biste ein Gothic abklatsch Freak oder weißt grade mal wie man Dusche schreibt ODER noch besser eine Tusse die sich mit nem Nacktfoto bei einer Gilde bewirbt. Jaha das ist echt passiert, als ich früher die andere besagte Gilde geleitet habe, hat eine Dame ein Foto in Bikini an ihre Bewerbung geheftet... Tja schade die Arme wusste nur leider nicht das eine Frau die Bewerbung entgegen nimmt.

Ach keine Ahnung...  mich nervt WoW grade :) ich freu mich auf meinen Urlaub... und da ich weiß das meinen Blog eh niemand liest interessiert wohl niemanden mein Münchengewinnspiel in 2 Wochen :) Falls doch: Komment und so ;)...

Liest das hier echt jemand? Ausser Claudi eine Gildenkollegin:) Hey Claudi wenn ich es net zum GT schaffe nimmt Phil dein mini Geschenk mit :)

So ich geh jetzt in meinem Kühlschrank Zeit suchen... mal sehen ob ich sie da finde :). Naja wenn nicht find ich da zumindestens meine Erdbeeren :).

xoxo

Zessin Luftschloss


P.s. Bewerbungsgespräche sind SELTSAM ... naja danach war ich bei Lush... hab auch fast nix gekauft :)

Kommentare:

miu nguyen hat gesagt…

Haha :D Das mit der To-Do-liste kenn ich auch >.<
Meistens setze ich dann auch nette Sachen auf die Liste, damit ich Spaß dran habe, aber letztendlich mach ich die tollen Sachen zuerst und die anderen müssen warten :DD

Hm.. den WoW-Teil hab ich nicht so ganz verstanden, weil ich es selbst nicht spiele :) Aber ich mag eher die harmlosen Sachen, wo man nichts zahlen muss :D

Ansonsten werd ich zu süchtig .___.

Claudi :D hat gesagt…

gnihihi ich mag dein blog <3 ^^

aba wegn GT, ich werd nit kommen können :(
nachdem i bei der praktischen prüfung durchgfalln bin geht sich das mitn geld nit mehr aus *heul* T___T