Montag, 12. Juli 2010

Mein Wochenende

(eigentlich wollte ich jeden Tag einen Eintrag machen ;D)
Ich weiß selber gar nicht warum ich aufgestanden bin eben. Eigentlich bin ich total MÜDE.

ABER Ich habe alle großen Sachen von meiner Liste erledigt *trommelwirbel*.

* Pinkmelon O.P.I
* Zoll anrufen
* lernen
* Urlaub klären
* Aufräumen
* Koffer suchen

* Lesch Kosmos guggn (scheiße gestern vorm Fernseher eingepennt)
* Mails beantworten
* Erdbeeren essen , ja ich vergesse sogar meine Erdbeeren zu essen :(


Naja ich denke ich kann mit mir zufrieden sein. Bis morgen hab ich noch Zeit zu lernen  (irgendwann schreib ich mal nen Blog übers lernen), Leschs Kosmos kann ich mir im Urlaub anschauen und meine Mails -> ich hab einfach keine Lust. Ich weiß es klingt hart und es tut mir auch für meine beste Freundin Fräulein A. sehr leid. Aber ihre Mails brauchen manchmal auch 3 Wochen. Alle anderen Mails hab ich per Telefon geklärt: Ja klar passt machs fertig cö. Passt.
Wobei man sagen muss ich hasse es zu telefonieren. WIE DIE PEST. Ausser mit <3. Telefonieren wurde nur erfunden um so Leute wie mich zu quälen. Genauso wie shoppen....

Online shoppen ist auch keine alternative. Ich muss die Produkte in echt sehen. Wobei ich mit einer Bekannten aus einem Forum ein Lush UK Sammelbestellung gemacht habe... Ah also die Preise sin im Vergleich zu Deutschland ein Witz! Gut ich bezahl für 3 1/2 Sachen jetzt auch 23?! Euro, ABER in Deutschland gibts 2 Sachen nicht und ausserdem würde ich hier 10 Euro mehr zahlen.
Im Lush UK Warenkorb sind


Marzibaine (mal sehen wie das riecht und gibts in Deutschland auch nicht)

After 8:30 Massagebar (sieht aus wie Schokolade und gibts nicht in Deutschland)
Each Peach (ist mir in Deutschland einfach zu teuer)
und Strawberry Feels Forever :)
Weil ich 2 Massagebars habe bekomme ich eine Metalldose dazu *freu*

Durch die Bestellung ist mein Lush Besuch in Berlin ausgefallen. Was ich nicht sonderlich schlimm finde ;). Ach ich freu mich auf mein Paket.

Samstag musste ich not gedrungen raus: Essen  kaufen und zu DM Putzzeug etc pp holen. Ausserdem brauchte ich neues Puder. Naja am Ende wurde es Kompaktmake up und Puder von Alverde. Nach dem Sommernachtstraum in 14 Tagen werde ich mal ne Review zu schreiben.

Samstag war Burger essen angesagt :



Kennt ihr Popcorn Schrims? LEGGER

So und noch mein Trinkentipp (ich lieb es total) und gibts in 3 Sorten


Sonntag war viel zu heiß. Teilweise war es nicht mehr erträglich...: 




UND Niederlande hat nicht gewonnen :(. Meine Kommentare hätten locker der Niederlande zum Sieg verhelfen können. Sie wurden weg gehechtet und der arme Spieler heißt jetzt van Persil. Während des Spiels ganze Zeit Ebay gemacht und hab schon die ersten Beobachter.

Ausserdem nach dem Spiel den Thread für die Sammelbestellung für die USA mit Nagellacken etc. im Pinkmelone Forum. Sollte jemand interesse haben und nicht bei Pinkmelone sein. Sagt mir bescheid, ihr kriegt dann ne Mail von mir :). Der Nachteil ist: Ich hab 10 Lacke die ich will :o ... *seufz* NUN Ja ;) Mal sehen werden wohl keine 10.

So und damit ihr völlig davon überzeugt seid das ich ein kleines verfressenes Stück bin:

4 Jannys Gutscheine bei Citydeal gekauft. 
3 Kugeln + Sahne + Soße und Lieblingsstreusel für 2 Euro :) JUMMY

Jetzt geh ich erstmal Frühstücken *gähn*

Keine Kommentare: