Mittwoch, 30. Juni 2010

Juli - das wird MEIN Monat

Eigentlich bin ich ja ein typisches Winterkind - im Tierkreiszeichen Fische geboren. Aber das erste halbe Jahr war irgendwie anstrengend, aber hatte auch gute Seiten, z. B. bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen.

Gab auch viele schlechte Sachen - musste meinen Ausbildungsbetrieb in einem Beruf den ich wirklich Liebe - Bürokauffrau - verlassen :....(.  Schulisch zur Überbrückung weiter machen *SUKKT* und bin krank geworden. Kann also nur besser werden :) WIrds auch direkt im Juli.


Friseurtermin - inc
Argentinien kickt Deutschland bei der WM raus - inc
Kiss my Rock Festival - inc
Zeugnis ohne Noten - inc
2 Wochen Urlaub in München - inc
Sommernachtstraum - inc
Shrek im Kino - inc
GT - inc

Ich brauch Urlaub :) und das Wetter ist doof. VIEEEEEEL zu warm. Ich bin einfach kein Wärme Mensch... Macht mich so müde *weg penn*. Aber München wird toll.
Ja Juli wird MEIN Monat, er gehört mir. MIR alleine :). Ich glaub ich fang schon mal an Koffer zu packen :)

Offtopic - Mein Hund sieht so lustig aus wenn er versucht Eiswürfel zu lutschen und die weg flutschen.

xoxo


Zessin Luftschloss

Keine Kommentare: