Sonntag, 4. Juli 2010

Sommer, Sonne und mein Garten

Ah ich hasse diese Wärme :(. Gestern waren bei mir auf dem Balkon 38 Grad im Schatten :(. Naja mein Hund und ich haben uns im Wohnzimmer verschanzt und immer wenn wir einen Raum gewechselt haben, den Ventilator hinter her gezogen. Naja man hats überlebt... irgendwie. Ha wir waren sogar noch eine Hose kaufen für mich. Brauchte eine die passt für das Bewerbungsgespräch morgen. Man mags nicht glauben aber die erste die ich anhatte hat gepasst. Seltsam...


Nur kam dann das Essen... uh es gab leckeren Salat. Zu mehr war ich nicht im Stande :).

Um auf den Punkt zu kommen: Ich habe einen Garten auf meinem Balkon und konnte gestern meine ersten Erdbeeren ernten. KATSCHUM
Aber dabei ist mir auch aufgefallen das ich wohl das Pflanzbecken (ehemaliger Kaninchenstall) in die Sonne hätte stellen sollen. Also sind meine Erdbeeren klein. 4 Stück hab ich gestern geerntet und weg gefuttert.

Morgen hab ich dann mein Bewerbungsgespräch um 14:00 Uhr *aufgeregt*.
Nägel sind leicht lackiert, nachher gibts ein tolles Lush Bad und dann mal sehen. Ich geh einfach hin, wobei die Frau in der Mail total nett war. Irgendwie anders... HM :o ) *daumen drück*

UND in 1 1/2 Wochen flieg/fahr ich zu meinem Schatz *umherhüpf und freu* ICH MACHE URLAUB... heißt= ganzen Tag bei Schwiegereltern im Garten liegen... zwischendurch mit Schwiegermami shoppen gehen und mit Schatzi dann zum Sommernachtstraum... ah isch bin so aufgeregt :).



So nun seht ihr noch meinen Garten :) Das vorne ist Petersilie, dazwischen waren Radieschen geplant und hinten sind die Erdbeeren.

xoxo


Zessin Luftschloss

1 Kommentar:

miu nguyen hat gesagt…

Das ist echt eine tolle Idee! Ein Garten auf dem Balkkon! Wenn ich ausziehe, werd ich das genauso machen!!

Da freut man sich doch! :)

Ich wünsch dir viel Glück morgen bei deiner Bewerbung! Das packst du schon! Besonders in den neuen Hosen :D