Mittwoch, 14. Juli 2010

5 mal werden wir noch wach...

heißa dann ist Abfahrtstag.

Bei mir ist grade das Chaos ausgebrochen. Ich fahr Montag früh um 6:30 nach München. Hab mich für die Mitfahrzentrale und ein Auto mit Klimatronik entschieden. Ursprünglich wollte ich ja mit der Bahn fahren, aber wir wissen ja alle was im Moment los ist.

Tja meine allseits beliebte Liste ist verschwunden. Jetzt weiß ich nicht mehr was in meinen Koffer kommt :(. Wobei ich schon fleißig am Wäsche waschen bin :). Ich fahre volle 2 Wochen mindestens, wenn keine Zusage kommt dann sogar 3 Wochen.

Eine Sache bedauer ich momentan extrem. Meine Babysitterin (eher meine große Schwester) wohnt im selben Ort wie mein Freund. Nur ich schaffe es weder ihre Adresse noch ihre Telefonnummer ausfindig zu machen. Naja werd ich mich wohl mit lil N beschäftigen müssen. Die freut sich auch mich zu sehen... und ich erst.

So werd dann mal noch bisschen lernen und meine Liste schreiben :). Sonntag gibts vielleicht erst den nächsten Blog, aber dann zeig ich euch mein Koffer :) und wie ich packe.


xoxo


Zessin Luftschloss

Keine Kommentare: