Dienstag, 20. Juli 2010

Sundance und ich

Oh mein Gott... Kinnerz ich bin grade leicht fertig mit der Welt.

Letzte Woche hab ich an DM Sundance (Hauseigenmarke für Sonnenschutzmittel von DM) eine Mail mit einem Wochenplan für eine Sonnenschutzkolumne geschrieben.

Heute kam die Mail: Ab Montag den 26.7. schreib ich eine Woche eine "Sonnenschutz" Kolumne. Ihr erfahrt alles dadrüber was Sonne ist, wie gefährlich sie ist, was ihr dagegen tun könnt. Die Unterschiede zwischen den Produkten und das die Sonne auch im Winter gefährlich ist.

Ich hab ein Teil schon angefangen, ich doofe Kuh hab nur zu Hause meinen Wochenplan vergessen *doof* :x. Egal AHHH meine Lieben ich freu mich echt.

Werde jetzt endlich Frühstücken :)

Liebe Grüße aus dem tollen Bayern


Zessin Luftschloss

Kommentare:

Luciana ♥ hat gesagt…

Ui, wie cool! :)

♥ Lu

Anonym hat gesagt…

Also wir aus dem Sundance-Team sind schon totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal gespannt und freuen riesig auf deine Beiträge! Viele Grüsse aus Karlsruhe - Helena von Sundance :-))