Sonntag, 27. Juni 2010

Es wird mal wieder richtig Sommer *sing*

Ich hasse Sommer :). Die Wärme... 30 Grad und man schwitz und stinkt und alles ist ekelhaft. Vorallem da mein PC kaputt ist, lohnt es sich net mal sich in der Wohnung zu verschanzen.

Aber ein gutes hat das alles: Ich hab zu Hause mein Make Up sortiert und aufgeräumt nach Kisten: Mag ich oder mag ich nicht... Meine Mag ich NICHT ecke ist dabei viel kleiner ausgefallen...

Aber definitiv mag ich kein Manhatten... sämtliche Lidschatten die ich habe wurden verbannt. Tut mir leid ich hasse sie förmlich. Weder die Konsistenz noch Verarbeitung... NEIN...

Naja ich konnte anfangen auf dem PC meiner Mutter Reviews zu schreiben. Muss ich nur noch meine Kamera installiert bekommen. dann kann ich es auch online stellen.

Soweit hab ich gechillt am WE, nix gemacht. Dafür gehts nächstes Wochenende zu KISS My ROCK. Hab eine Karte geschenkt bekommen. Und meine Karten für München sind auch da. Einmal Sommernachtstraum und einmal so ein Konzert wo alle bayrisch singen - STRIKE :).


Ich glaub ich geh schlafen :)

Gute Nacht

xoxo


Zessin Luftschloss

Keine Kommentare: