Dienstag, 22. Juni 2010

Kaflutsch!

Ah ich hab meinen PC geschrotter, wie? KEINE AHNUNG :(. Er ist tot, er lebt nicht mehr... kein Mucks. Komme nicht mal an meine Blogeinträge dran...

Ich werde also vorläufig mal sehen müssen wie ich zurecht komme, Heute gehts ja noch zwecks Internet weil Mutter nicht da ist und ich in ihrer Wohnung bin. Aber die ist ab morgen auch wieder da.

Werd wohl in der Schule versuchen irgendwas mal zu tippen oder hier bei ihr wenn sie beim Doc ist :).

Hab heute die LE´s von Essence Twilight und Return to Paradise unter die Lupe genommen.

Twilight hab ich mir das tolle Puder (JAHA ich finds klasse auch wenn fast alle der Meinung sind es ist doof) und bei Return to Paradise die gebackenen Lidschatten, braune und lilane Eyepen  und das shimmer Puder mitgenommen. Danke an die nette Dame von Müller ;).

Bis die Tage :)

xoxo

Zessin Luftschloss

Keine Kommentare: