Montag, 21. Juni 2010

(fast) Ferien :) oder - Relax, take it eeeaaaasy :)

Naja fast...

Endlich hab ich meine Klausurenzeit vorbei und meine Lehrer müssen jetzt Dienstag für sich entscheiden ob sie mich weiter machen lassen wollen oder nicht. So wie ich gelernt hab mit der Hilfe von Schatz, J. und K. hab ich es echt verdient. 6 Klausuren - 3 Tage und wegen meiner eigenen FAULHEIT hatte ich genau eine Woche Zeit um alle 6 Fächer zu lernen *duck*. Naja ich habs ja geschafft. Ich kann nach diesem ersten Lehr- und Schuljahr denke ich sehr zufrieden sein mit einem 3er Durchschnitt - Ausbildungsbetrieb verlassen, eine neue Klasse die ich nicht mochte, erblich bedingt Krank geworden *Kopf gegen Tisch schlag* -.


Das Wochenende war echt relaxt, ich hab 2 Tage gezoggt *als Nerd oute*... Oh Geschichten könnte ich da erzählen. -> Nein ich bin kein Kellerkind, ja ich habe richtige Freunde, Hey ich geh regelmässig duschen... nur das ich Spielen verfallen bin.

Meine ganzen tollen Lush Produkte hab ich rum pobiert, ah ich mag Spaceball. Das glitzert so schön. Ja, mich erfreut sogar glitzer beim Baden, seit dem Baden sind 6 Stunden vergangen und ich rieche trotzdem noch danach. Ich glaub sogar das ich meiner Schwiegermami ein Dankeschön Lush Paket zusammen stelle.

Urlaubsplanung war am Wochenende auch dran -> 2 Wochen bei meinem Freund und wir gehen Shrek schauen, wahrscheinlich hab ich bis dahin auch meine tollen OPI Shrek Lacke... AH die kommen auch noch. Der Juli wird toll. FERIEEEEN, nur noch 2 1/2 Wochen bis ich offiziel Frei habe. Das wird gut tun, kein Stress: neues Jahr neues Glück. In den 2 Wochen Ferien muss ich mich um einen Praktikumsplatz in München bemühen.

Ach ich beneide Lu von Luziehtan, sie ist nämlich grad in München. Ich hab nur noch 2 Weißwürste hier.

UND Ole Ole Ole ich habs geschafft 4 tolle Beautyblogeinträge zu schreiben:

A) Wie ich reise bzw. wie ich es schaffe trotz Flugangst und Heulattacken im Flieger gut frisch und gut auszusehen!
B) Alverde Bodyspray Summeredition
C) I´m a nail junkie
D) Meine Make Up Highlights ohne die ich net Leben mag *ja ich kann ohne Make Up leben, aber brauchte ja ne Überschrift*

Mensch so kreativ und das Abends/Nachts.

Morgen muss ich erstmal zum spritzen wieder, langsam gewöhnt man sich daran :). Bekomm sogar mitlerweile einen Bonbon immer zur Beruhigung. Werd wohl dieses Lehrjahr nicht mehr zur Schule dürfen, mal sehen was Doggi sagt.

Hach ja und ich hatte Sturmfrei, das gaaaaaaaaaanze Wochenende.  Mein kleiner schnuffel Hund war im Urlaub, bei meiner Oma. Er will da nicht weg, hat Vor- und Nachteile für mich.

So es ist spät, Dracula III ist so öde wie eh und je und ich brauch meinen Schönheitsschlaf.

Gute Nacht





Zessin Luftschloss

Keine Kommentare: