Sonntag, 6. Juni 2010

Long time ago :)

Was ´ne Woche. Ich kam in den letzten 14 Tagen zu nichts. Jedenfalls nichts was im Internet ist.

Mein toller Schatz war ja einige Tage bei mir, hatten uns jetzt 3 Wochen nicht gesehen. Fernbeziehung 4tw. Und bis er endlich kam musste ich einiges vorbereiten. Aufräumen (Frühjahrsputz) und einkaufen, waschen, lernen und alles irgendwie.


Ich war sogar so unfassbar stolz auf mich das ich es geschafft habe pünktlich am Flughafen gewesen zu sein. :) Hab ich noch nie geschafft, nicht mal wenn ich selber geflogen bin. Und eigentrlich wollte ich auf den Weg zum Flughafen noch zu Müller und zu Douglas. Ich schaff momentan nichts. Aber ich konnte Schatz davon überzeugen das der OPI Suede Lack toll und ein must have ist.

Ah ich hab ja so tolle Sachen aus München bekommen :D

- 2 Paar Weißwürste !!! YUMMI YUMMI YUMMI
- 200 gr. Pizza Leberköse YUMMI YUMMI YUMMI
UND the one and only:
MünchnerIN Regenschirm :D so einen großen tollen :) Von der Mama von meinem Freund bekommen. Der sollte eigentlich letzte mal schon mit in Flieger aber AirBerlin stellt sich da ein bisschen mehr an als die Lufthansa :). Also hat Schatz ihn mitgebracht. UND MEINE SCHNATTCHEN. Hab ´ne bayrische Ente, die i letzte mal vergessen hab.



Der Leberkäse ist schon vernichtet...


Hab auch endlich den Händlmeyer Süßen Senf gefunden :D YUMMI... Halbe Glas schon leer.

Sonst haben wir eigentlich nur relaxt. AH und ich hab ein kleines Trostgeschenk bekommen :


Argentinienohrringe und so kleine blaue da unten. Die anderen die dabei sind interessieren mich eigentlich auch gar nicht. AH und 2 Nagellacke... boar trocknen die schnell... hab die bei uns im Rossmann noch nie gesehen. Mal nen Review machen. Werd wohl heute noch 2 Reviews schreibten. Hasse die Wärme, hol mir gleich noch ein Eis :)



Mein Wunsch


xoxo


Zessin Luftschloss

Keine Kommentare: