Montag, 21. Juni 2010

Ich packe meinen Koffer ...

naja eigentlich meine Reisetasche für den Flieger :).

Ich hasse fliegen, leider muss ich es öfters -.^ und Bahn fahren. Im Flieger kommts nur dazu das ich panisch und verweint aussehe wenn ich aussteige. Das rum gefliege selber stört mich ja nicht, aber der Start und die Landung...

Naja um auf den Punkt zu kommen: Ich will versuchen nicht völlig scheiße auszusehen wenn ich aus dem Flieger steige. Immerhin holt mein Freund mich ab und mitlerweile sollte ich Ladung und Starts überleben können. Klar kann man nicht zig tausende Dinge mit nehmen und brauch man auch nicht.
Eher gehe ich recht dezent in den Flieger -> verwischte Mascara und Lidschatten = nicht gut :).

Die tolle kleine Tasche hab ich von meinem Freund bekommen, passt auch fast alles rein:




1. eine nicht-metallische Nagelfeile, die großen sind nämlich im Flieger verboten
2. alverde Körperbutter 50 ml, Hände eincremen
3. Kajal von Rimmel
4. Into the Wild Eyeshadow, hatte vorher ein anderen kleinen von essence
5. Pflaster, diese Zeitschriften im Flieger sind HOCH gefährlich
6. Reisetabletten von rathiopharm
7. dieser kleine Spiegel von essence
8. alverde Bodyspray 100 ml (also auch Flieger geeignet), hatte ich jetzt noch nicht bei im Flieger, aber im Auto. Einfach ein bisschen aufs Dekolte oder auf die Finger und unter die Nase. Wenn stickige Luft ist find ich es schon toll erfrischend.
9. Reisetabletten - wenn die Apothekerin sagt für einen Kurzstreckenflug nimmt man nur eine halbe... dann nimmt man nur eine halbe... :D Aber sie sind toll beruhigend.

Ja ich weiß ist echt nicht viel und vielleicht für den ein oder anderen zu tussig schon. Dafür ist in meiner Handtasche NIX drin :). Zeitungen gibts eh genug bei der Lufthansa und ein Buch kauf ich mir meisten am Bookstore davor.

xoxo


Zessin Luftschloss

Keine Kommentare: