Montag, 14. Juni 2010

Shoppingtime

Eigentlich hasse ich ja shoppen... jede Art die damit zu tun hat raus zu gehen... Mein Freund war auf einem Männer WE und ich kam mit lernen nicht vorran, ausserdem haben meine Tabletten und mein Aufenthalt in der Rettungsstation letzte Woche angepisst. Mein Arm ist jetzt auch völlig blau und alle Nachbarn fragen mich ob mein Freund mich geschlagen hat. Um eins klar zu stellen: Mein Freund würde mir NIEMALS auch nur ein Haar krümmen. NIEMALS, eher würde er mich in Watte polstern :). Naja ich versteh auch nicht wieso mein Arm da blau ist wo gar keine Kanüle war :(. 
Jetzt sieht er grade sogar noch bunter aus :D.

ABER gestern Abend überkam es mich als ein Kollege mich angerufen hat: lass mal zu C und A gehen: ok du ich komm nach, weil dann geh ich schnell zu Lush die haben bid 21:00 Uhr offen... um 8 nach 8 stand ich vor verschlossenen Türen :(. Haben die doch nur bis 20:00 Uhr offen... toll und ich fahr extra einen Umweg. Na gut...

Bei C und A angekommen, ah zuviel los. Da Sachen kaufen mit mir bekanntlich vergleichbar ist mit dem Mounteverest besteigen, sind wir rüber ins Alexa (son großes tolles Touri-mein Hassobjekt-Kaufhaus).
Nun gut, erst war ich bei Douglas... YEAH Fakt 2 über den ich mich beschweren werde

a) Warum behandelt man mich da wie dreck? Ich hab eine Frage zwecks 2 Produkten die ich nicht gefunden habe. *Verkäuferin schaut mich herablassend an von oben nach unten* Tja die sind dann wohl nicht da... ACH NEEE? Wär mir nicht aufgefallen...
b) Warum kriegt man es nicht hin Ordnung rein zu bekommen? Es ist nicht das erste und einzige Douglas was dreckig ist. Die Produkte sind ekelhaft angetatscht und jeder probiert rum wie er will. Nein die Damen stehen lieber inner Ecke und quatschen anstatt sich dadrum zu kümmern.

Naja aber ich hab was gefunden was ich mit nehmen musste. Die 2 süßen Kuhschlüsselanhänger, einer ist für meinen Schatz aber weiß noch nicht welcher. Die Artdeco sachen hab ich später gekauft, weil dort waren sie nicht mehr im schönen Zustand.

Weiter gings zu Thalia ein Tafelwerk kaufen, aber hatten leider nicht das was ich gesucht habe. Naja zumindest bestellt *freu*.

Dann (ich hatte nur noch 40 Minuten) auf die Suche gemacht nach einem Gepäckanhänger. Gibts irgendwo Gepäckanhänger die nicht schwarz sind? Wollte meinem Freund zum Jubiläum einen schenken, er findet nie sein Koffer am Flughafen weil er nur schwarz ist xD.

Fast zum Schluss hab ich ein Rossman entdeckt. UND WAS SEH ICH DA? Der letzte rest von der Essence Surfer Babe LE *seufz*... ich schreib irgendwann mal was über Fingerpatscher. Aber der Hang Loose  Wasserfeste Eyeliner ist hammer, mal sehen ob unser DM noch ein paar Sachen kriegt dann schreib ich mal ne kleine Review.

Oben im Center hab ich dann Kiko entdeckt, noch nie von gehört aber draussen war ein Schild: Nagellacke 1.90 €. Mein kleines Nagellackherz hat wie wild gepocht.
Der Nagellack hat beim 1. mal gedeckt und erinnert mich an die OPI Shrek LE Funky Donkey :).

Irgendwann kam dann: 5 Minuten bis Schluss also wir noch schnell zu Starbucks und ich hab nen Frappucino Strawberry and Cream spendiert bekommen *sabber*. LOVE IT... nomnomnomnom.NOM!!!!!!!

Als es anfing zu regnen haben wir uns schnell bei Galeria Kaufhof untergestellt. Tja direkt am Eingang war die Kosmetikabteilung, ich also rum geschlürft und mir die 3 tollen Artdeco Lidschatten und noch ein runtergesetztes  Essence Into the Wild Boogaloo gekauft. Die zeig ich nochmal in einem Fav Lidschatten Review. Weil sie sind einfach nur toll.
Da war alles ordentlich und die Verkäufer waren nett. Durfte trotz Starbucks in der Hand alles ruhig testen und wurde nett beraten. Ausserdem hatten sie die ganzen tollen Benefitsachen auf die ich stehe.

Alles in allem war der Samstag ein schöner Wochenabschluss. Heute kam ich null mit Mathe vorran, keine Ahnung Schmerzen+Tabletten+lernen=schaffen, ist nicht so meins. Morgen Abend nochmal mit Schatzi via Skype lernen. Und morgen bzw. heute früh zum Doc an Tropf. Ah seltsam ich hasse Rückenschmerzen. Mal sehen was ich morgen beim Tropfliegen für ein Buch lese :)

P.s.: Um eins klar zu stellen: Ich war 3 Jahre Kaufhausdetektivin und da ich weiß wie es hinter der Kasse aussieht mag ich shoppen nicht mehr. :D

xoxo


ZessinLuftschloss

Keine Kommentare: