Montag, 14. Juni 2010

LUSH!

Ah der Tag ist erst halb rum und ich hab ein Lächeln auf den Lippen. Keine Sorge spätestens nachher bei meiner Spritze ändert sich das :D.

Tja da ich Samstag unerfolgreich bei Lush war bin ich heute am Alex rein gegangen. Ich kam rein und wurde von Mary empfangen: "Hey Guten Morgen, wie gehts dir?". Dialekt nach zu urteilen Engländerin bestimmt. Aber seeeeeehr nett :). Ich war leicht überfordert weil ich es nicht gewohnt bin in Deutschland so nett begrüßt zu werden, naja ok in Berlin nicht.

Sie hat mir direkt Bodybutter gezeigt und mein Arm riecht immernoch danach. Ich wurde echt nett beraten und hab ALLES gezeigt bekommen. ALLES. Bei den Badebombs hab ich echt zu geschlagen. Und die Saunaufgüsse. Au man ich bin immernoch hin und weg. Ich hab mich total in Lush verliebt, auch wenn ich sagen muss die heiß umworbenen Grasszeug taugt mir gar nichts. Ich mags einfach nicht. Der Geruch... nun ja... grassig...

Alles in allem hab ich zugeschlagen: und noch Pröbchen bekommen :). Mein ganzes Schlafzimmer riecht jetzt nach Lush. Ah i bin verliebt :).

Meine Ausbeute:
1) die letzte Supernova :D
2) MA Bubble Bar
3) Creamy Candy
4) Space Girls Ball
5) Toner Tab Tea Tree
6) Tober Tab Vit E

Proben:
7) Aqua Mirabilis
8) Dreamtime
9) Honey I washed the Kids



Alles mal in Ruhe ausprobieren. Je nachdem wie nachher Mathe nachhilfe UND was der Arzt sagt werd ich wohl heut Abend schon ein Bad nehmen :) nom nom nom.

Naja und mein Tafelwerk wieso ich eigentlich zum Alex gefahren bin hab ich auch bekommen :).


P.S. Mary meinte sie hatten eine Kundin die die Körperbutter teilweise gekostet hat nach dem Motto: Es ist Butter also kann man sie essen ;). Gut das würde ich nun nicht machen.

xoxo



Zessin Luftschloss

Keine Kommentare: