Dienstag, 5. Oktober 2010

MAC VV und Odysee eines Paketes


Hallo meine Lieben.

ja ich weiß das wird Post 4458734598 zu MAC Venomous Villains. Ich mach auch keine Swatches nix, aber ich zeig euch mal was ich ergattert habe.

Es war ja ein kleiner Krieg. Nachdem mein Chef mich um 10:58 hat gehen lassen (grad als Bus kam...*wein*).


Ich also in den Bus gejumpt, Bus steht im Stau... TOLL... ich hetz von Bus in Straßenbahn... scheiße falsche... *grml* Ich irgendwann richtige Straßenbahn. Ich komme im MAC Pro Store an. Tjoar... einige Lippis schon weg und 2 e/s. Ich sag der Verkäuferin was ich genau haben will, krieg alles passt (die Verkäuferin wollte mir die Sachen nicht in die Hand geben, hat wohl gedacht ich klaue). So ich steh anner Kasse will bezahlen kommt eine andere hochnäsige Verkäuferin und meint zu ihrer Tusse an die sie verkaufen will: Ja die Junge Dame hat den letzten Blush bite of an apple und letzten lippenstift heartless. Schaut diese hochnäsige Kuh mich an von oben bis unten: Tja sie brauchen das doch eh nicht also überlassen sie es mir. Ich: Nö *Geld hin geb mir derweile die Beschimpfungen anhören lass und wieder geh*

Daneben ist mein lieblings Bäcker Hofpfisterei :) JUMMI, auch wenn es ein bayrischer Bäcker ist wird man dort doof angeschaut wenn man sagt: Grüß Gott.

So als ich dann zu hause alles durch geswatcht habe und mit Jadebluete gequatscht hatte kam ich auf die Idee noch zum KaDeWe zu fahren. Hab ja schließlich noch meinen 30 Euro Gutschein und würde 2 Sachen noch gerne haben. Also gesagt getan. Am Counter dort hab ich Nadya kennen gelernt, sie wird mich Freitag auch zum MAC Event begleiten. Genau so ein MAC Junkie wie ich. Haben uns mit den Verkäuferinnin (ALLES ECHT LIEBE FRAUEN :) ) durch geswatcht und uns beraten. Ich glücklich nach Hause zwischendurch noch Kino in The Other Guys und tja :) TOLLER TAG.

Samstag hab ich den gaaanzen Tag zu haus gesessen und auf mein lang ersehntes Paket von meinem kleinen Winter gewartet. Er hat mir lauter tolle Sachen aus den Staaten mit gebracht. TJA UND WAS WAR? Er hat das A hinter meine Adresse vergessen zu schreiben und nun sitz ich da ohne Paket und sie senden es zurück. Naja hab versucht es zurück zu holen und grade im Moment ist es noch in Rüdersdorf :) Da ist es seit Samstag und solange es da ist kann man es zu mir zurück schicken :) OLE OLE OLE OLE :) Mal sehen vielleicht wird es ja heut oder morgen abgeholt und zu mir gebracht *freu*.

So hier meine Ausbeute auf Bildern. ICH persönlich finde den Spiegel wirklich klasse ;)






Das war mein erster Einkauf im MAC Pro Store:

alle 3 Nagellacke (sie sind wirklich klasse, davon gibt es auch Dupes von großen anderen Firmen aber für die bezahlt ich in Deutschland genauso viel)
Bite of an Apple Blush
Heartless Lipstick

Meine Ausbeute Abends im KaDeWe war dann:

Der Dr Facilier Taschenspiegel, Sinister Lippenstift und der De Vil e/s und einmal den Blush für Jadebluete :)







Und mal zum Vergleich: Heartless und Sinister, Heartless trag ich gerne als Highlight echt und Sinister ist ein alltäglicher den ich so wenn ich raus gehe tragen kann. Werd ihn auch beim Bewerbungsgespräch Marathon tragen. Natürlich wird mein Viva Glam 1 an keinen ran kommen :) Heartless ist ein richtig tolles Herzrot und Sinister ein gaaaaanz heller Ton mit leichtem Shimmer rotbraun Finish... echt hübsch!


 

xoxo 
Zessin Luftschloss

Keine Kommentare: