Mittwoch, 20. Oktober 2010

Kawaii Promobags :)

Hey meine Lieben,

vor 2 Wochen hab ich eigentlich schon mein Kawaii Promobag bekommen, ABER ich bin ja viel in München, Arbeit alles keine Zeit :). Aber ich zeig euch mal schnell was es gab und worum es ging.

Euch die Promo vorgestellt hab ich Hier! .

Tja und ich hatte mir ja ne Special Bag und ne kleine gekauft.

Hab eine kleine in Rot mit weißen Punkte bekommen (OLE OLE OLE wer hätte es gedacht, hab sie bei meinem Freund vergessen! Wie so ziemlich viel aus den Taschen)

Als der Postbote eeenndlich kam, hab ich nur noch das Paket auseinander GERISSEN *wie ne wilde löwin auf paket stürz und zerfleisch* :) Die liebe Nessa hatte mir noch nen ganz tollen Schlüselanhänger eingepackt :D Der ist am Schlüsselbund für Bayern (*Kopf gegen wand klatsch*) Tja ich bin echt vergesslich... :/


Hier mal ein paar Eindrücke von der Rehtasche und den Sachen die drin waren




Das sind natürlich nur einige Sachen :) Alle Buttons die bei waren sind an meiner Tasche (jaja gibts au no nen Foto) und meine Ohrringe die drin waren sind schon am Jewly Ohrringständer :).

Das Lesezeichen kriegt meine beste Freundin im Adventskalender. Es waren Sticker und Karten und Stempel und kleine Täschen, Schlüsselanhänger... puh wasn noch... AH EIN OB Monster xD sehr süß und lustig... ich vergesse bestimmt was...

Tja und während ich in München war wollte ich eigentlich Nessa von Jewly zu Haus besuchen... Aber meine Zähne waren so nett und wollten raus kommen. Eine Woche zugeschwollene Wange... boar sah ich scheiße aus :D

Holen wir nach :D Versprochen.

So ich arbeite weiter


xoxo

Zessin Luftschloss

1 Kommentar:

Nessa hat gesagt…

....shön,dass Dir Deine Sachen so gut gefallen!

Und ich freu mich auf den NachholBesuch!

Knutsch
Nessa