Freitag, 1. Oktober 2010

Bunt Bunt Bunt ist alles was ich habe

Hey ihr Lieben.

Heut wollt ich euch mal ein süßes Projekt und meine neue Tasche vorstellen.

bei Jewly Luxury gibt es seit Heute 0 Uhr ganz tolle *Kawaii* Promo Bags. Der komplette Erlös wird an einen guten Zweck gespendet. ich bin um 0 Uhr on gewesen und hab mir 2 Taschen geninjat :). Welche genau und was drin war zeig ich euch. VERSPROCHEN :). Freu mich dadrüber wahnsinnig weil ich die Idee sehr sehr süß finde. Und das tolle: Es sind nur süße Sachen bei. Ich finde alles Klasse. Sie hat ja ein bisschen Inhalte gezeigt: TOLL wirklich toll :)


Es gibt 4 verschiedene Bags

Die Kleinen im Hause mit mindestens 5 Teilen kosten 9,90 €




Die Schmuckbags mit mindestens 8 Teilen kosten 16,90 €


Die großen Bags in der Runde mit mindestens 9 Teilen kosten auch 16,90 €


Und es gibt noch meinen persönlichen Favoriten der auch in meinem Einkaufskorb gelandet ist: TATATATA

Die Specialbags für 25,00 €.


Alle Produkte zzgl. Versandkosten.

Sehr süß für einen guten Zwecks und außerdem stehen wir Frauen auf Kleinigkeiten :).

Viele Dawanda Shops haben gesponsort und es sind so furchtbar tolle Sachen dabei. Ich liebe Kleinigkeiten. Einige kommen auch in den Adventskalender meiner Patentochter :). Danke an Vanessa. Sie ist praktisch Jewly und ich hab schon einen Ohrringständer (KOMME NIE DAZU ihn zu posten) und hab tolle Bayern Buttons. Alle Buttons von ihr (die inner Mitte sind von Minipunkt) sind echt furchtbar süß. Ausserdem ist das meine neue Tasche, ich find die IKEA Taschen total schick *verliebt





xoxo

Zessin Luftschloss

Danke an Vanessa :)
Fotos und Preisquelle:   http://jewly-luxury.blogspot.com/

Keine Kommentare: