Dienstag, 3. August 2010

Ja ich lebe noch

Au man... eigentlich hatte ich vor im Urlaub mehr im Blog zu schreiben :(. Denkste Puppe. Hab noch ne leichte Mandelentzündung (yeah bei meinem Freund angesteckt, ist seine 5. dieses Jahr, unfähiger Arzt solls raus nehmen -.-) und alles irgendwie stressig. Denken fällt atm schwer *gähn*

Am Montag fahr ich zurück nach Berlin und suche noch jemanden der mich kidnappt und zurück nach München bringt. Ich koche euch auch was.

Tja morgen gehts dann in die Alpen, die Mama von meinem Freund muss eine Tour für ihren Verein durch die Berge planen und da ich ganzen Tag daheim rum liege fahr ich mit :). Und ich schau mir den Chiemsee an *hüpf*. Ich hab ja bis vor 4 Monaten gedacht München ist in den Bergen... dann hab ich die Berge gesucht... keine gesehen. BERGE ISCH KOMMEEEEEEEE *los stürz* und Abends solls zu einem bayrischen Konzert gehen... ähm... ja... *augen roll :)*

Donnerstag treff ich mich dann mit meinem alten Gildenleiter *freu* und Freitag ist dann schon Gildentreffen beginn. Werden aber nur bis Samstag bleiben, will Schatzi so. Hab nicht ich entschieden, er freiwillig. WIRKLICH!

So hab heut´ sogar schon gewischt und Staub gesaugt :). Fleißiges Bienchen ich sein. Und ich spiel net mal WoW so scheiße geht´s mir :)

Werd jetzt Jadebluete weiter nerven und mit ihr Nagellacke aussuchen :).

xoxo

Zessin Luftschloss

Keine Kommentare: