Freitag, 13. August 2010

Will keine Überschrift

Boar Kinnerz,

ich bin fertig! Ich bin endlich wieder in Berlin angekommen und hatte mir als ich noch in Muc war SOVIEL vorgenommen. Naja nachts um 3 Uhr E Mails gecheckt und soviel arbeit drin. Auch mit freudigen Sachen und traurigen und ja.
Was alles in 2 Tagen Berlin passiert ist und so ne :D

1. Ich hab 1 1/2 Wochen Zeit weil dann kommt mein Herzblatt her und Schule beginnt wieder *TÖÖÖT TÖÖÖT*

2. Päckchen: 3 Stück + 2 die jetzt die 2 Tage kamen . Ich werd euch von ALLEN Fotos machen mal am Wochenende oder so :). Minipunkt, Lu, Jewly Luxury und von 2 guten Freunden lauter Bücher und so lustige Sachen. Ich hab soviele tolle Sachen bekommen in den letzten Wochen *verliebt*

3. Hab ne Cam geschenkt bekommen :) Der Dad vom Freund meiner Mutter ist ins Heim gekommen und beim Wohnungausräumen haben sie ne eingeschweißte Canon EOS kA gefunden. Zwar 5 Jahre alt aber funzt :) Meine ist doch vorm Urlaub kaputt gegangen.

4. Besuch Heute *umfall* Ich hatte eine Mail die mich ehrlich gesagt heut noch zum rätseln bringt. I freu mich aufjedenfall auf den Besuch *im Kreis hüpf*

Ja jetzt sitz ich hier und muss noch Desssert machen und Brot backen. :) Boar Kinnerz das essen wird Lecker.

Und ich war beim Schuhbeck und bin in Kaufrausch in München verfallen, es gibt echt viele Bilder von lauter tollen Sachen und werd nen neues Blogdesign mir nehmen, noch süßer und zuckeriger :). Das hier ist leicht Fehlerhaft.

Ich werd mich jetzt meinem essen widmen und Brot backen CIABATTA :).

xoxo


Zessin Luftschloss

Keine Kommentare: