Sonntag, 22. August 2010

Adios Berlin... Willkommen München

Hey Ihrs,

tja ich hatte mir echt vorgenommen wenn ich aus München wieder da bin: VIEL AM BLOG ZU ARBEITEN. Aber es hat sich momentan alles überschlagen.

Hab ein Angebot für ein Projekt bekommen für eine Site um mein Lieblingsthema. Und da die gute Site ab Oktober in die Betaphase gehen soll: NIX TIME NIX TIME. Der Clou an der Sache: es werden 20 Betaacc verteilt. 6 sind schon verteilt. 10 werden verlost und 4 sind noch frei nach belieben wählbar. Sollte jemand Lust drauf haben Probeleser werden: Comment schreiben wieso. Ja ich weiß das Thema ist noch unbekannt, aber es ist toll ;).

Außerdem musste ich meine schulische Ausbildung abbrechen. Fakt: ICH GEHE NACH MÜNCHEN ;). Vorraussichtlich zum 1.1.2011. 2 Jobs sind schon in Bearbeitung und eine neue Lehre ab 1.9.2011 hoffentlich auch *daumen drück* noch ist kein Vertrag unterschrieben und ich kann leider erst in 4 Wochen nach München wieder, daher bin ich ruhig ;). Aber ich freu mich echt. Wenn jemand ne WG hat oder so;) ich such noch ein Zimmer. In 1. Linie gehe ich wegen arbeiten dahin, aber freu mich natürlich auch auf meinen Freund und lil N ;).

Tja was gibts noch? Durch das Ausbildung abbrechen (NICHT FREIWILLIG) musste ich jetzt 4 Monate zum Jobcenter *wäääh* und 4 Wochen auf ne Bewerbermaßnahme. AH Hilfe *angst* Ich hab noch nie ALG 2 bekommen und es kotzt mich schon an. Aber ich werd die 4 Wochen artig sein und tjoar :).

So weiterhin hab ich mein Ohrloch dehnen lassen bzw eigentlich nur neuen Schmuck ;) ... Problem irgendwas schief gegangen mit Schmuck und Allergie kam :x JAJAJA und alles entzündet. AUA

So Test: wer hat bis hierhin gelesen ;).

Ich geh jetzt ins Bett muss morgen früh zur Arbeitsagentur

xoxo


Zessin Luftschloss

2 Kommentare:

bourbon fatal hat gesagt…

wow ist ja cool :)

ich wohn auch zurzeit in berlin, aber da ich eigentlich in bayern geboren wurde, würde ich so gerne mal nach münchen :),ist bestimmt ne schöne stadt und verdienen kann man da eh besser, berlin wird langsam langweilig ^^.

wünsch dir viel glück da wenn alles klappt :D

Zessin Luftschloss hat gesagt…

Jup München ist echt zu empfehlen :)

Danke schön auf jedenfall