Mittwoch, 15. Dezember 2010

Singlebö... äh Twitter

MICH BAGGERN FREMDE MÄNNER AN!!!!!!!!!!! *kreischend rum renn*

Nein das ist nicht allzuprolletisch gemeint und ich möchte mein Selbstbewusstsein auch nicht aufpushen, aber diese Anfragen...


Begonnen hats im September, es kamen Anfragen von Männern die in ihrem Profil auf Twitter Dauersingle, Chronischer Single oder einsames Herz rein geschrieben haben. Ok, ich kleines Dummchen dachte mir nichts dabei und hab sie für meine Tweets freigeschalten.

Ende vom Lied: Ich hatte 4 "Männer" die mir auf JEDEN Tweet geantwortet haben und mir gesagt haben wie süß ich sei etc pp. Klar die ein oder andere Frau findet es bestimmt super, aber ich gehör leider zur Kategorie Frau die sogar von ihrer besseren Hälfte ungern hört wie GEIL sie doch ist ;).

Männer müssen auf Singlebörsen ja etwas bezahlen, im Gegensatz zu Frauen. Aber ist TWITTER????!?!!?!?!?!? die bessere Wahl als Singlebörse? Mein Freund meint ja immer Twitter ist die ehrlichste Plattform der Welt (im selben Moment meinte er alle meine Follower und denen ich folge seien Freaks xD). Recht hatta trotzdem irgendwie.

Irgendwie bin ich froh das meine Tweets abgeschlossen sind und ich meine Follower vorher abchecke wer mit folgen will. Auf der anderen Seite macht es aber auch Angst: Was gibt man Preis, was nicht. Gibt doch genug Psychopathen.

Einige Posten bei Twitter ja auch wo sie genau sind mit gewissen Programmen, das mache ich persönlich nicht. Klar können meine Follower wissen ob ich grade in Berlin oder München bin. Wo genau geht aber 95% nichts an.


Jeder twittert irgendwelchen Scheiß und Mist, aber trotzdem :/. SCARY!!!

Ich werd Twitterlovern trotzdem keine Chance geben, wieso auch? Hab einen echten Freund

Irgendwie schüttelts mich bei dem Gedanken das es Kerlegibt die NUR Frauen folgen und sich bei JEDER Hoffnung machen....

Eure Zessi

Keine Kommentare: