Freitag, 4. Februar 2011

10 Dinge ohne die ich nicht Leben kann

Ich wurde von der lieben Katey getaggt... nur kleiner Post aber der 100. ;).


1. Mein Freund... ja ich weiß alles hat immer ein Ende, aber er tut mir gut... sehr gut
2. Meine Schwiegereltern ... wundervolle Menschen
3. Brillenputztücher - *seufz* furchtbar wie ich mir immer auf die Brille tatsch
4. Bretzn... NOMNOMNOM (KEIN Scherz)
5. Meinen Führerschein, den hab ich ja jetzt erst 3 Wochen, trotzdem WUHO
6. Meine Nagellacke... Das für mich Ablenkung wenn ich mich anpinsel
7. Coke Zero... ich liebe sie
8. Kekse... KEKSEEEE
9. Mein DVD Player und Die Nanny ... hach freu ich mich wenn ich endlich die DVDs kriege
10. Meine Piercings

Alles ernstgemeinte Antworten und hab lange überlegt auf was ich am ehesten verzichten könnte und da stand mein Handy ganz oben :)

Hm ich tagge....

Anna, ist ja "nur" eine :). Aber die andern die ich taggen würde haben den Tag ja schon :(

Kommentare:

Bina hat gesagt…

ich wünschte ich hätte auch einen freund ohne den ich nicht leben kann. oder zumindest erstmal einen freund, das würde für den anfang reichen :D
toller blog.
liebe grüßeee

Talasia hat gesagt…

mhhhhhhhhhhhh Kekse *_*