Dienstag, 25. Mai 2010

Und die Suche begann...

Nur 5 h schlaf, viel zu wenig für einen Siebenschläfer wie mich.

Ich hatte echt die Hoffnung ein Kamerakabel zu finden ist einfach, aber NEIN meine Kamera hat so ein blödes Kabel was erst bestellt werden muss. Das macht jetzt der PC Laden umme Eck´. Mal sehen wie lange die brauchen. Es nervt, nicht mal Media Markt, mein HASSLaden Nr. Uno hatte welche.

Doofer Tag und hab immer noch meine Hausaufgaben, die ich seit 5 Tagen vor mich hin schiebe und meinen Berg Wäsche. Außerdem hab ich heute ein so tolles AMU, aber irgendwie kann man es schlecht auf den improvisierten Fotos erkennen:









Mein erster Weight Watchers Tag ist auch... was für eine Woche. Momentan nehme ich mir soviel vor und schaffe nichts. Ich lass mich einfach zu leicht ablenken.

Mal sehen was ich heute Abend mache wenn Schatz im Training ist:

* Küche aufräumen
* Fernsehen
* Review Alverde Coffein Shampoo
* Hausaufgaben endlich mal erledigen

* schlafen
* Weight Watchers Blog bearbeiten

Und eigentlich ist mein Hund heute Nachmittag wieder da. Er war im Urlaub bei meiner Oma → Ich hatte Urlaub von ihm ;).

So ich geh jetzt meine Wäsche zusammen legen und mir überlegen wie ich das Kosmetikchaos auf meinem Schreibtisch behebe. Mein Badschrank ist halt einfach viel zu klein.

Keine Kommentare: