Mittwoch, 16. Juni 2010

Klausurenmarathon

Was gibt es entspannenderes mit einem kaputten Rücken als im Bett liegen? RICHTIG... 6 Klausuren auf scheiß Hokzstühlen in 3 Tagen schreiben.

Montag Zensurenstopp, bis dahin muss ich das durch haben.... bin weder in game oder sonste was... nur lernen.

Hab das Gefühl durch meine Tabletten vergess ich alles... vorhin hab ich meine Mutter gefragt wie sie mit Vornamen heißt... als Gegenzug hat sie meinen Geburtstag vergessen.

Ah weiß grad net wo Kopf steht :(... *snief*

Aber am dem WE hab ich FREEEEI bzw Klausuren frei :).

Montag 4 kleine süße Spritzen bekommen, <3 it.

Heute erst DV einen Geschäftsbrieg geschrieben dann Englisch (glaub wird ne 4 :D), hab nur die hälfte der Vokabeln richtig. Aber sollte ich den ein oder anderen Satz richtig haben wirds halt was. Solange kein Ausfall ist alles gut.

Und ich muss meinen Freund bewundern der mit mir Mathe lernt via Skype. Wahnsinn was der für Nerven hat...

Gestern mit MA Bubble Bar gebadet... yam... *umfall*

Ich geh weiter lernen... Skonto... Werbung... Dogs... Cows... KEKSE!


xoxo


Zessin Luftschlosss

Keine Kommentare: